September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreami84, 6. SSW am 03.01.2011, 17:53 Uhr

So habe es dann......

heute auf der Arbeit erzählt das ich schwanger bin!! Haben sich alle sehr gefreut und drücke mir die Daumen das alles gut geht diesmal. Voll lieb

Wer weiss es bei euch schon???

lg Sarah
5+4

 
4 Antworten:

Re: So habe es dann......

Antwort von Apfelbäumchen am 03.01.2011, 18:06 Uhr

Das sind doch mal super Arbeitskollegen

Bei uns weiss es nur mein Mann, die Forumsmädel und bald dann auch mal das Gotti vom Grossen. Die hat nämlich so doof gespottet, dass sie im November für uns ein Wunder bestellt habe, dass im nächsten September geliefert werde. Hätte sie Lotto gespielt hätte sie mit Sicherheit die Euromillionen mit beiden Sternchen gewonnen (so hoch ist in etwas eine SS bei uns )

Der Familie werden wir es um die 12. Woche sagen nd bei den anderen drängt es irgendwie überhaupt nicht und einige werdens dann halt irgendwann mal selber bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So habe es dann......

Antwort von Löwiline, 6. SSW am 03.01.2011, 18:27 Uhr

Ich hab am Montag bei 6+2 wieder einen FA Termin. Wenn man da das Herzl schlagen sieht, sag ich´s auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So habe es dann......

Antwort von Ihly, 6. SSW am 03.01.2011, 21:38 Uhr

Bei uns wissen es nur unsere engsten Freunden und meine Mutter und Geschwister.

Meiner Familie weiß ich noch nicht wann ich es sage aber wahrscheinlich ab der 12. Woche da bei uns einige Fehlgeburten waren und deswegen alle Angst haben sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So habe es dann......

Antwort von Snowball, 7. SSW am 04.01.2011, 10:29 Uhr

Bei mir wissen es meine und seine Eltern, meine Geschwister, meine Trauzeugin. Der Rest wird ab der 12. Woche eingeweiht, es sei denn, sie kommen vorher von selber drauf - geleugnet wird nicht.
Aber da ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin und das Herz auf der Zunge habe, fällt es mir ganz schön schwer...
Darum freue ich mich, dass ich außerdem noch mit drei Freundinnen, die weiter weg wohnen, quatschen kann. Die sagen es nicht weiter, und so haben wir daheim im Umfeld noch schön alle im Ungewissen.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.