Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 13.11.2012, 7:03 Uhr

so früh und schon auf 180

Guten morgen Mädels,

Ich weis der Tag hat erst begonnen,aber meine Laune hängt schon im Keller. Warum gibt es immernoch Menschen die nicht verstehen das alle Kinder unterschiedlich sind? Oder einen Konkurenzkampf anstreben?

Es geht um unsere Nachbarn, sie sind Russen,kommen eigendlich gut mit Ihnen klar. Ihr sohn iost jetzt 13Monate alt. Er meint immer er wäre der super daddy,dabei kümmert er sich ein scheis um sein Kind.

Nunja mein Männe und er kamen von der Nachtschicht(6.20Uhr) und dann sagte mein Freund " Oh meine Mäuse sind ja schon wach" Unser Nachbar " Ja kein Wunder wenn euer so früh ins Bett geht, das ist ja viel zu früh" Dann sagte mein Männe wohl, das es gut ist der Rhytmus und das es ja auch passt wenn er morgens um 6 in die Kita muss. Dann sagte unser Nachbar " Unser hat wenigstens ein Rythmus,der schläft bis 9" Ja aber der geht erst um 10 ins bett. Was soll das? Naklar hat Phillip ein Rhytmus und wenn er um 18/18.30 müde ist,leg ich ihn hin. Ich sag ja auch nichts das Adrian erst um 10 zu bett geht,wäre mir persönlich zu spät.

Bin echt sauer und wenn er mir heute über den weg läuft, werd ich ihn sagen das jeder unterschiedlich erzieht und auch jedes Kind unterschiedlich ist, was ja Ok ist.
Sry Mädels, musste mal raus......

 
9 Antworten:

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von SilkeK82 am 13.11.2012, 7:42 Uhr

Guten morgen
Fühl dich mal So was kann man am frühen Morgen echt nicht gebrauchen. Vorallem, lass sie / ihn
Lea geht auch gegen 19.00Uhr ins Bett, denn abends ist bei uns Mama und Papa Zeit und wir wollten unsere Maus auch nicht bis 22.00Uhr rumspringen haben

Wenn man keine Zweisamkeit als Paar haben will und mal abschalten will, lässt man sein Kind so lange auf
Ich bin froh das Lea so früh ins Bett geht, denn so kann ich mich abends ausruhen und entspannen und die Zeit mit meinem Mann genießen

In der vorherigen Wohnung hat über uns eine Türkische Familie gewohnt mit 2 Kindern und die waren jeden Nacht bis 1.00Uhr auf!!!
Das war dann ganz toll, denn wir mußten arbeiten und hörten von oben immer rumgerenne und rumgetrampel.

Mach dir bitte nichts aus seiner Aussage und ärger dich nicht darüber.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von cari81 am 13.11.2012, 7:44 Uhr

Ich wurde auch schon blöd angequatscht weil Lillian um 18 uhr im bett liegt und gegen halb 7 schläft, mach dir nix draus und ärgere dich doch nicht jedes Kind ist unterschiedlich und jeder macht es so wie er meint das es das beste ist, oder? Lg und lass dir den tag nicht verderben Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von biflob am 13.11.2012, 7:47 Uhr

Also weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich kann dem Max keine Zeiten aufzwingen. Wenn er müde ist ins Bett und wenn nicht dann nicht...er geht besser als jede Uhr im Moment und das ist auch gut so wenn er 19 uhr ins Bett will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von Faro am 13.11.2012, 7:57 Uhr

Lass dir davon mal nicht den Tag vermiesen Ihr macht das schon richtig so, was wollt ihr denn machen wenn er schon um 18 Uhr müde ist, wachhalten und ihn unnötig quälen?

Bei Leon ist das immer unterschiedlich...Vor ein paar Monaten ging er erst um 22 Uhr ins Bett, vorher hat nichts gebracht..Dann schon so um 19/20 Uhr, allerdings schläft er viel schlechter wenn er schon so "früh" ins Bett geht, aber wieso sollte ich ihn wachhalten?
Er geht dann ins Bett, wenn er müde ist, das kann von mir aus um 17 Uhr sein, oder um 23 Uhr, feste Zeiten gibts noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von xKatja am 13.11.2012, 10:40 Uhr

Also ich finde du übertreibst etwas.
1. Männer verstehen wenig in Erziehung von Kindern
2. war es bestimmt einfach nur eine Feststellung und kein Vorwurf
Lass dich doch nicht wegen irgend so einem Kommentar nicht aus der Ruhe bringen. Du wirst noch Nerven für dein Kind brauchen und es wird noch öfters vorkommen, das jemand andere r Meinung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katja

Antwort von littlepups am 13.11.2012, 10:49 Uhr

Er denkt er ist der super Daddy dabei kümmert er sich n scheiß. Familienleben etc gibts dort nicht. Und naja,wenn einmal sowas ist ok, ber es ist andauernd...und irgendwann ist man eben genervt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katja

Antwort von xKatja am 13.11.2012, 10:53 Uhr

Klar ist man genervt. Aber du machst doch alles richtig. Also Las dich nicht so ärgern. Besonders von einen Mann. Wie gesagt, die verstehen eh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh und schon auf 180

Antwort von ards77 am 13.11.2012, 11:17 Uhr

Philip geht früh ins Bett??? Ludwig verschwindet bis 17.30 spätestens!!! Gestern war er gut drauf eigentlich. 17.00 schlug die Stimmung plötzlich um, er hat nur noch hysterisch geheult. 17.10 war er im Bett und alles war wieder gut. Klar steht er dann morgens früh auf aber für uns ist das mit der Krippe auch praktischer. Und ich hab da nie irgendwas dran gemacht, den Rhythmus hat er ganz allein gefunden.
Mich nerven diese ganzen Vergleiche auch: Mein Jean- Jaques kann aber schon den einarmigen Handstand, Deine Priscilla etwa noch nicht.....?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katja

Antwort von littlepups am 13.11.2012, 11:17 Uhr

Nene mein Mann steht hinter mir und findet es super wie es hier läuft. Nur der andere. Immer wieder kommt sowas. Sie sind älter als wir und im endefekt läuft da garnichts. der kleine wird wach gehalten bis 22uhr damit er morgens lange schläft,obwohl er sich augen reibt...etc. er bekommt seit dem 7.mon anstelle von babymilch Vollmilch3,5% und er kümmert sich garnicht.

Naja egal.... am besten nur nicken,lächeln arschloch denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.