März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 18. SSW am 14.10.2013, 9:17 Uhr

So elend

Was für ein beschissenes Wochenende und ein scheiß Start in die neue Woche.

Mein Mann und ich holen uns freitags nachmittags gern Hähnchen mit Pommes (da steht dann immer so ein Imbisswagen fast vor der Tür). Schon beim Essen sagte mein Bauchgefühl: "Hier stimmt was nicht!!" Hab auch kaum was gegessen und ab da grummelte mein Magen ständig......

Tja Samstag ging es los. Mein Magen wollte sich mit den Pommes nicht mehr abmühen und hat alles auf dem schnellsten Wege wieder hinaus befördert. Ich hatte übel Magenkrämpfe, die bis in den Rücken gestrahlt haben (also zeitgleich heftig Rückenschmerzen). Die Toilette war mein treuster Freund.

Gestern hat es sich dann etwas beruhigt. Magen und Darm blubberten zwar ordentlich (bin ich Sonntag sogar von wach geworden), aber ich konnte den Tag auf der Couch rumliegen und in großer Hoffnung das Schlimmste hinter mir zu haben.

Tja, zu früh gefreut. Das laute Geblubber hat mich eine Stunde vor meinem Wecker aus dem Bett geholt und entschieden: "Auf zur Toilette!"
Einerseits okay, wenigstens kommt es nicht mehr oben aber jetzt kommt nur noch Wasser (entschuldigt).

Hab mich von meinem Mann jetzt trotzdem zur Arbeit fahren lassen, weil heute mein Bus nicht fährt (auf der Strecke wird gebaut) und ich sonst nicht zu meinem Hebammentermin um 14 Uhr kommen würde und den will ich nach diesem Wochenende um nichts auf der Welt verpassen. Und jemanden, der mich nachher hinfahren kann, hab ich dann nicht mehr (Mann muss dann arbeiten). Einfach alles doof.

Ich hoffe euer Wochenende und euer Wochenstart waren/sind besser als meiner?!

 
9 Antworten:

Re: So elend

Antwort von Sessaja, 18. SSW am 14.10.2013, 10:20 Uhr

Das klingt echt übel. Wünsche dir gute Besserung und dass du die Lebensmittelvergiftung bald überstanden hast.... Auch wenns doof klingt, aber irgendwann ist alles raus...

Hab auch grad voll Schiss krank zu werden - meine ganze Family liegt flach mit Erkältung/Grippe - Tante, Cousine, Mutti, Bruder... und alle waren am Wochenende teilweise schon leicht erkältet bei mir zu Besuch... Hoffe ich hab mich nicht angesteckt. Dauert yber 2-3 Tage bis es bei denen rausgekommen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von loretta1975, 18. SSW am 14.10.2013, 10:56 Uhr

och Du Arme, ich wünsch mal eine schnelle Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von lindabel, 20. SSW am 14.10.2013, 11:27 Uhr

Gute Besserung!

Meinem Freund ging es vor drei Wochen genauso - geht vielleicht wieder ein Virus durch die Gegend.

Ruh dich schön aus und vielleicht kann dir deine Hebamme etwas zur Beruhigung empfehlen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von FashionStyle am 14.10.2013, 11:36 Uhr

Danke ihr seit lieb.

Naja ich mache mir halt Sorgen, dass dem Krümelchen dabei was passiert. Aber was sollte ihm/ihr da theoretisch passieren.

Versuche ordentlich zu trinken. Auf Essen hab ich wenig Lust. An einem trockenem Brötchen knabber ich seit heute früh um 9 Uhr. Ich hätte mich vielleicht doch krankschreiben lassen sollen, aber vielleicht mache ich das heute Nachmittag noch.

Tja und die Lust auf meine Lieblingsimbissbude hat sich ja nun auch erledigt. Boah nie ist mir irgendwas passiert und nun innerhalb kurzer Zeit ein Treppenabsturz und eine Lebensmittelvergiftung.....was soll das denn bloß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von BrittaimAbenteuer, 18. SSW am 14.10.2013, 14:07 Uhr

Ab zur Hebamme und dann nach Hause ins Bett, es hilft doch keinem, wenn du den Helden spielst und nach dem Wochenende gehörst du einfach ins Bett.

Schreib mal was die Hebamme gesagt hat, aber ich glaube das Kind nimmt sich, was es braucht und nur dir geht es noch schlechter, wenn neue Energie durch Nahrungszufuhr fehlt ... aber bin gespannt, was sie gesagt hat.

Ich bin Freitag abend beim Italiener fast umgekippt, weil mein Kreislauf einfach schlapp gemacht hat und ich konnte auch vor der Tür meinen Körper nicht dazu bewegen, richtig zu sehen und zu hören, kennt sicher jeder, der schonmal Probleme mit dem Kreislauf hatte und seit dem fühl ich mich wieder wie die ersten Wochen, mir ist schlecht und schwindelig und einfach bäh ... also kann deine Abneigung gegen das Wochenende nur zu gut verstehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von FashionStyle am 14.10.2013, 15:03 Uhr

So sitze wieder auf der Arbeit.
Hebamme hat mit mir geschimpft, wieso ich heute überhaupt arbeiten gegangen bin. Naja soll nachher noch zum Hausarzt, der macht aber erst um 17 Uhr wieder auf.

Dem Krümel geht es auf jeden Fall gut. Ruck zuck die Herztöne gefunden und schön laut.

Dafür war mein Urinwert ned so doll, klar man kommt mit dem Trinken kaum hinterher. Und den Blutdruck hat sie 3 x gemessen, weil er ihr zu hoch war. Sie war schon drauf und dran mir ein Messgerät für zu Hause mitzugeben. Aber nach der Beschsprechung ect. war der Blutdruck wohl besser, also soll nur der Hausarzt nachher noch mal messen. Ich soll mir aus der Apotheke was mit Elektrolyten (schreibt man die so) holen.

Da der Arzt erst so spät wieder auf macht sitze ich jetzt die zwei Stunden noch im Büro ab (Chef ist eh schon weg) und horche dann mal, was der Doc heute Abend sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von cynthi_l, 18. SSW am 14.10.2013, 15:36 Uhr

Oje oje! Ich hatte in meiner 1. SS eine Lebensmittelvergiftung mit Chlostridien. Hatte nicht erbrechen sondern so ca. 20x Durchfall/Tag. Musste dann auch Coloskopie machen lassen, ist wirklich sehr *lustig* in der SS Das war echt nicht lustig. Hatte dann Antibiotikum nehmen müssen und seitdem hab ich chron. Darmentzündung. *bäh* Ich hoffe dass es dir bald besser geht, ansonsten würd ich da mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 19. SSW am 14.10.2013, 16:14 Uhr

Das hört Singh aber nicht gut an und ich hoffe, dass du dich schnell besser fühlst. Da hatte man sich gefreut, dass man die Kloschüssel nach den ersten SSW nicht mehr täglich Grüßen musste und dann sowas... Ich liege auch seit gestern flach. Meine alljährliche Nasennebenhöhlenentzündung. Anscheinend komme ich da nie drumherum. Naja, Augen zu und durch. Solange es nicht schlimmer wird, bleibe ich liegen und schnupfe vor mich hin. Ansonsten muss ich dann doch noch den Arzt aufsuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So elend

Antwort von FashionStyle am 14.10.2013, 18:41 Uhr

Oh ja Nebenhöhlen....das hatte ich früher ständig. Ich nehme immer Synopret (oh man schreibt sich das so) Das ist Pflanzlich. Darf man auch in der Schwangerschaft nehmen (laut Apotheke und laut meiner FA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.