August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm, 37. SSW am 17.07.2021, 22:30 Uhr

So ein schöner Tag!

komme gerade von einem sehr langem, aber sehr schönen Tag nach Hause!

Hatte heute im Garten meiner Mutter meine Baby Shower mit fast allen weiblichen Verwandten und meinen engsten Freundinnen ( 90 % geimpft).

Wir haben so viele tolle Sachen für unseren Schatz bekommen, aber das schönste war wirklich so viele geliebte Menschen endlich mal wieder auf einem Haufen zu sehen. Das Wetter hat auch super mitgespielt.

Ich habe auch ein "Gästebuch" rumgereicht, wo jede raten durfte was es wird (wir haben es nicht verraten), wann es kommt, wie schwer, wie es heißen könnte und was sie dem baby wünschen. Es ist wirklich ganz toll, was da so reingeschrieben wurde.

Wer auch noch eine Party plant, dem kann ich so ein Gästebuch nur empfehlen. Es ist eine echt schöne Erinnerung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 18.07.2021, 2:33 Uhr

Das hört sich schön an ich halte zwar nichts von diesen Babyspartys , finde das ist so ein Amerikanischer Trend , aber von dir hört sich das nett an
Gerade nach der langen Corona Zeit , wo man doch Kontakte eingeschränkt hat oder immer noch einschränkt ist das eine schöne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 18.07.2021, 8:01 Uhr

Bei uns gibt's danach ne Party wenn ich wieder fit bin davor nicht mehr bin in 2 Tagen zuhause und Kämpfe hart, ich brauch Pause und schenken muss uns keiner was haben schon alles
Aber tolle Idee und schon das ihr alle zusammen feiern konntet, aber man muss sich nicht immer rechtfertigen ob geimpft oder nicht ob party mit 20 oder nur 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Kugelanni, 35. SSW am 18.07.2021, 8:21 Uhr

Das klingt schön. Ich hatte meine Party vor zwei Wochen mit Freundinnen und meiner Schwester. Wir hatten den gleichen Ballon als deko. Gemeinsam haben wir auch geraten, Bilder gemacht und gemeinsam ein Mobile genäht. Es ist richtig schön geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Rachelffm am 18.07.2021, 11:01 Uhr

naja, für mich ist das kein amerikanischer Trend, sondern normal, da ich halb ami bin ;)

wir haben aber auf die spiele verzichtet, da ich den teil auch nicht gebraucht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Rachelffm am 18.07.2021, 11:03 Uhr

das ist ja echt ein schönes mobile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Rina2021, 35. SSW am 18.07.2021, 11:14 Uhr

Dann ist es ja Teil deiner Kultur, umso schöner ich finde die Idee aber auch total schön. Muss es jetzt nicht zwingend haben, aber finds mega wenn es für einen organisiert wird. Jeder Grund zu feiern ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schöner Tag!

Antwort von Enia85 am 18.07.2021, 12:30 Uhr

Schön dass du so einen schönen Tag hattest mit deinen Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.