September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 31.07.2017, 15:01 Uhr

so ein Wetter aber auch

Hallo Ihr Lieben :)

Wie gehts euch momentan mit dieser Hitze?
Ich muss zugeben ich halte mich eher drinnen vorm Fernseher auf und fühle mich unheimlich Faul...... Werde später noch eine Runde im Freibad schwimmen gehen und mich hoffentlich abkühlen.

Was macht ihr an solchen Tagen?

LG

 
6 Antworten:

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von Lovie, 34. SSW am 31.07.2017, 15:10 Uhr

Liegen und atmen.





Nee, im ernst:

Ich sehe zu dass ich vormittags solange es noch kühl ist, das nötigste im Haushalt schaffe, dann hänge ich auch einige stunden aufm Sofa rum.

Gleich raffe ich mich auf und hole meine Tochter ab, Garten und planschbecken hab ich für heute geplant.
Morgen ist oma Tag, da werd ich mich ab elf auch "verstecken" vor der Hitze.
Ansonsten mal Freibad oder kiga Freunde besuchen undf hoffen die Kinder beschäftigen sich selbst, so dass ich im Schatten liegen und leiden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von steff., 35. SSW am 31.07.2017, 15:20 Uhr

Ich war im Garten. Habe Unkraut gezupft und rasen gemäht :)

Ich liebe das Wetter. Nachher geht's in den Pool mit den Kids :) so soll es mal ruhig noch bleiben :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von Rose22, 36. SSW am 31.07.2017, 16:14 Uhr

Ich versuche mich auch eher Vormittags nach draußen zu bewegen.
Meine Tochter hat ja gerade Kitaferien und will den ganzen Tag am liebsten draußen sein. Da ist es schwer bei der Hitze nicht viel zu machen!
Ich mach das Beste daraus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von Gnom12345, 33. SSW am 31.07.2017, 18:02 Uhr

Wenn es sich vermeiden lässt bleibe i drin aber meine 10 km zu Fuss täglich sind mir in der Woche sicher

Kita hin,Rück Einkauf und alles was so anliegt zu Fuss. Da soll Mal einer sagen Schwangerschaft macht faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von Muffin2014 am 01.08.2017, 10:53 Uhr

Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Wetter nicht ausnutze. Unser Haus ist drinnen zum Glück recht kühl, deshalb verbringe ich den Tag am liebsten auf der Couch.
Ich habe für mich den Kompromiss gefunden, vormittags drinnen zu lümmeln und nachmittags, wenn ich den kleinen abgeholt habe sitze ich draußen im Schatten. Fühle mich aber auch echt faul. Aber bin auch immer so schnell kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Wetter aber auch

Antwort von Ljanka am 01.08.2017, 14:53 Uhr

und der nächste Hitzetag!!

Ich bewundere alle die noch die Energie haben und etwas erledigen (Nutze dafür momentan auch nur di Morgenstunden). Aber mich beruhigt es dass ich nicht die einzige bin die sich etwas schwerfällig fühlt

Habe heute für mich entdeckt dass ein Fußbad und/oder ein kalter Lappen im Nacken wahre wunder wirkt.Ansonsten denk ich mir jetzt einfach ich nutze die Zeit um faul herum zu kugeln . Immerhin kann ich das auch nur noch jetzt. Respekt an alle Mehrfachmamis

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.