Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 20. SSW am 19.02.2013, 8:26 Uhr

So ein Mist...

... jetzt hab ich mir, und der Kleine glaub ich auch, diese blöde Bindehautentzündung eingefangen. Ich hoffe nur der Große bleibt verschont. Was relativ schwierig ist, da ich den beiden Kids ja schlecht Spielverbot erteilen kann... hmmm

Hab jetzt in ner Stunde erstmal nen Termin beim Arzt. Heute morgen hab ich mein linkes Auge gar nicht mehr auf bekommen und der Kleine reibt sich auch ständig die Augen und hat so schmieriges Zeug drin.

Echt blöd, dabei hätten wir doch heute unseren Mädelsabend gehabt (also 5 Freundinnen und ich), das ist immer so ne lustige Runde und mal ohne Kinder weil die Papas "Kinderdienst" haben! Da werd ich wohl jetzt absagen müssen.

Naja, wollt mich nur mal ausjammern.

LG Mausi

 
5 Antworten:

Re: So ein Mist...

Antwort von Knuffelmaus, 20. SSW am 19.02.2013, 14:58 Uhr

Menno, das tut mir leid für Dich!
Aber wenigstens hast Du einen triftigen Grund zum Absagen.... ich hätte gestern mit meiner Freundin ein Running-Sushi-Date gehabt und mein Mann kam megaspät aus der Arbeit, sodaß ich es deshalb absagen musste.... das ist noch ärgerlicher!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 15:13 Uhr

Sushi ? ich dacht das dürfen wir nicht mehr essen.

Ich verkneif mir das die ganze Zeit. Hab sogar in der Früh SS, Ersatzsushi gemacht (soll heißen Fisch gebraten und zubereitet wie sushi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 15:16 Uhr

Hi Mausi84,

ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Das ist zwar ansteckend aber nur wenn du mit den Fingern dran warst. Warum willst du den Mädelsabend absagen? Schaffen das die Papas nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von Knuffelmaus, 20. SSW am 19.02.2013, 17:00 Uhr

Ich mag keinen Fisch, von daher ess ich nur den Sushi mit Gemüse drin und DAS ist erlaubt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von Salamandor, 20. SSW am 19.02.2013, 17:49 Uhr

ach so, geht klar hatte mich schon gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.