Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 05.12.2012, 14:36 Uhr

So, das wars jetzt wohl

mit zuckerfrei durchs 1. Lebensjahr. -.-
Wir haben hier die letzten Tage gebacken wie die Wilden. Plätzchen sind sicher verpackt in Metalldosen, diese stehen oben auf dem Wozischrank.

Heute morgen fragte dann die Große ob sie nicht ein paar mitnehmen dürfe zur Schule. Klar, kein Thema. Nur vergaß Madame die Dose wieder hochzustellen. Hab dann um halb zehn Junior angezogen und ihn ins Wozi gesetzt und bin eben mal aufs Klo - wer achtet denn schon auf Dosen?
Als ich wieder kam war er mit vollen Backen am Kauen, sah aus wie der Sarotti Mohr in Person (Schokocookies...), um ihn rum ein Meer aus Krümeln. Und bekam sich vor lauter Ahhhs und Mhhhhhs nicht mehr ein.

 
7 Antworten:

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von hasilein961 am 05.12.2012, 14:55 Uhr

Entschuldige, aber ich musste gerade so lachen! Ist das süß Da hat wohl jemand die Gelegenheit gut beim Schopf gepack!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von mutsch71 am 05.12.2012, 15:06 Uhr

ja sorry schonmal aber ich musste jetzt auch ganz laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von Marusha20 am 05.12.2012, 17:06 Uhr

Sorry aber auch ich bin gerade am schmunzeln. Das könnte gerade meiner sein aber bis jetzt noch alles verschlossen. Konnte ne Bekannte aber auch schon mal gerade davon abbringen.

Bald sind Sie ja ein Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von Nienchen2709 am 05.12.2012, 18:21 Uhr

von mir auch ein entschudigung, aber ich musste auch lachen die vorstellung ist soooo zuckerzüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von Rena78 am 05.12.2012, 18:51 Uhr

Oh er sah auch zuckersüß aus. Und Zucker ist wohl ganz toll, sone Show hat er noch nie abgezogen beim Essen und er ißt wirklich gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 18:58 Uhr

Da hat es wohl geschmeckt! ;)
Naja das mit dem zuckerfrei habe ich auch immer gesagt, aber ich habe sie in letzter Zeit viel probieren lassen. Auch mal am Nachtisch und da war auch ein wenig Zucker drin. Schokolade und co kriegt sie natürlich noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars jetzt wohl

Antwort von SilkeK82 am 06.12.2012, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.