Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 27.11.2012, 19:38 Uhr

So dann nach 9 Monaten

doch mal abgestillt.

Und Motti steckt es super weg/trinkt die Milch aus der Flasche.

Der grund dafür war das immer häufigere nächtliche Beißen. Alle tipps waren für mich persönlich nicht hilfreich da sie Motti weckten und das wollte ich auch nicht. Sie war halt im Halbschlaf und da passierte es immer häufiger und mit 8 Zähnen tat es echt weh und ich hatte nachts schon bammel sie an zu legen.

hab dann nachts mit einer flasche mal angefangen usw usw- naja und nu will sie tagsüber auch die Flasche.

So soll es dann sein!!! Wir hatten eine schöne Stillbeziehung die ohen tränen oder so jetzt dann beendet wurde.

 
3 Antworten:

Re: So dann nach 9 Monaten

Antwort von Holly87 am 27.11.2012, 19:44 Uhr

Hey, bei uns war es ähnlich. Nur das es schon nach 6 Monaten passiert ist!
Johanna hat mich mehrfach gebissen (hatte damals 2 Zähne) und sie wollte nachts immer zu gestillt werden. Im Liegen zu Stillen ging mir dann so auf den Rücken das wir sie auch langsam auf die Flasche umgewöhnt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dann nach 9 Monaten

Antwort von Katha87 am 27.11.2012, 19:58 Uhr

Bei uns war es ähnlich,habe auch nach 9 Monaten abgestillt.Mein Kleiner hatte mich zuletzt immer wieder gebissen und mehr mit der Brust gespielt als zu trinken.Seit nem knappen Monat klappt es auch super,er trinkt jetzt zwei Milchflaschen am Tag.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dann nach 9 Monaten

Antwort von Nastassja am 27.11.2012, 21:38 Uhr

Na.. da bin ich ja froh, dat meiner noch keine Zähne hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.