September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 19. SSW am 25.04.2011, 10:49 Uhr

so bin dann nun weg

Ich mache mir heute mit meinem Sohnemann einen schönen tag OHNE Mann .Der ist zwar seid gestern wieder da ,aber es reicht mir im mom mit dem.Bei jedem Wort was ich sage hat er was auszusetzten ,am besten wäre es ich hätte ein Pflaster vor dem Mund(seine rede heute morgen) Es ist egal was ich sage ob ich nun normal rede oder ob ich mit den Kinder schimpfe wenn sie wieder etwas angestellt haben ich darf nichts von mir geben er ist bei jedem Wort genervt .Ich frag mich was das soll ... ich bin nicht anders als vor der Ss bin noch genau so aber warum nervt es ihm so... ich könnte grad heulen weil ich es nicht verstehe mir tut es weh von ihm zu hören ich soll den Mund halten .Was ist nur los???sry fürs rum jammern
wünsche euch noch einen schönen 2. Ostertag
lg nicole

 
4 Antworten:

Re: so bin dann nun weg

Antwort von gusti05, 20. SSW am 25.04.2011, 11:08 Uhr

hey,

hört sich ja gar nicht gut an!

wenn du nicht weißt was mit ihm los ist, frage ihn doch (wenn du das nicht schon gemacht hast). ansonsten können wir dir hier nicht wirklich weiter helfen, da man ja die ganze situation nicht kennt und auch nur von der einen seite hört. verstehe mich bitte jetzt nicht falsch, aber jede seite trägt zu etwas bei, egal jetzt ob positiv oder negativ.

ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen feiertag mit deinen kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin dann nun weg

Antwort von lenchen85, 21. SSW am 25.04.2011, 12:30 Uhr

Männer sind eben auch mit schwanger! Wenn wir im Moment aneinander geraten, fühlen wir uns auch beide total im Recht und ich bin auch überzeugt, dass ich nicht anders bin jetzt, mein Mann umgekehrt genauso. Und naja, er findet eben schon, dass ich anders bin, und ich finde auch, dass er anders ist. So ne Schwangerschaft ist eben ein Ausnahmezustand, ob man´s wahrhaben will oder nicht. Du wirst sehen, morgen sieht alles wieder anders aus, ich spreche aus Erfahrung.
Aber ich stimme dir zu, man kann sich netter ausdrücken als, dass der andere den Mund halten soll. Vielleicht kann er sich heut selbst nicht leiden!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin dann nun weg

Antwort von MaBri, 19. SSW am 25.04.2011, 14:40 Uhr

Lass Dich doch nciht von Deinem Mann ärgern...

Meiner ist momentan auch völlig "neben der Spur".
Ich frage mich dann, was ich schon wieder getan habe, Meistens gar nichts.
Aber wir sollten schon drüber nachdenken, dass sich für unsere Männer auch eine Menge verändert und sie wollen nichts falsch machen und sind entsprechend "aufgedreht".
Wenn ich etwas perfekt machen will, mache ich auch Fehler - und das tun alle anderen auch.
Und nu weil wir schwanger und unsere Gefühle nicht im Griff haben und meinen die einzigen mit Problemen zu sein, heißt das ja nicht, dass unser Umfeld nicht auch Probleme hat..

Er zeigt es eben auf seine Art. Rede mit ihm, denn das ist das einzige was wirklich hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin dann nun weg

Antwort von maminanni23, 19. SSW am 25.04.2011, 15:13 Uhr

ja das stimmt schon "Männer" sind schon etwas schwierig und mit Schwanger?kann schon sein .Naja vllt reagier ich da auch etwas über und bekomm es selber nicht mit mhhhhhhhhhh

na auf jeden fall ist jetzt grad alles gut und wir fahren ne runde spazieren und suchen nach nem Bauernhof der auf hat wo ich frische Erdbeeren kaufen kann.Hab grad tierisch lust auf Erdbeerkuchen

danke für euer zuspruch werde jetzt das schöne Wetter mit der Famy genießen dann klapps auch mit dem Mann
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.