September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 09.01.2016, 10:11 Uhr

So aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das ich noch einsteigen darf. Mein es war ungefähr am 05.01. Anzeichen habe ich. Hoffe nur das mein Körper mich nicht veräppelt. Ich hoffe das ich eine sehr schöne Zeit mit euch hier verbringen darf. Nach meiner Fg vor fast genau einem Jahr bin ich guter Hoffnung das jetzt alles gut wird. Ich freue mich darauf ganz viele Beiträge von euch lesen zu dürfen. Ich bin ja eher am ende vom September dabei. Einige von euch waren ja schon beim Arzt und haben ein positives Ergebnis bekommen. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich bin grade einfach nur froh wünsche euch einen schönen Tag

 
16 Antworten:

Re: So aufgeregt

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 09.01.2016, 10:25 Uhr

Herzlich willkommen, dann heißt es ja jetzt für dich sind hier ganz viele Daumen gedrückt Hast du denn etwas benutzt (Ovus, Computer) um deinen ES genauer zu bestimmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 09.01.2016, 11:20 Uhr

Nein hab ich nicht. Ich beobachte meinen Zyklus seit einem Jahr sehr genau und ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer sehr stark. Nur war es jetzt beim letzten mal leider nicht ganz so stark wie immer. Ich lasse mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 09.01.2016, 11:20 Uhr

Und danke für das Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von häsin86 am 09.01.2016, 11:39 Uhr

Drücke dir die Daumen.

Ich hab laut Rechnung und zs auch so um den 5.1 meinen es gehabt.
Meines Wissens müsste dann jetzt die Tage die einnistung sein. Oder?
Ich bin so gespannt. Und will auch endlich testen dürfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 09.01.2016, 13:42 Uhr

Hab dir mal was beigefügt. Ich hab mir gestern schon einen Früh Test geholt den ich dann am 17.01 machen möchte. Da waren zwei drin. Falls der erste Negativ ist mach ich dann am 20.01 nochmal einen. Ich bin auch so gespannt. Vielleicht haben wir ja dann beide Glück und haben sogar den gleichen errechneten Termin :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von häsin86 am 09.01.2016, 13:50 Uhr

Hihi hast am 22.12 deinen ersten periodenproblemen gehabt, oder?

Die Seite hatte ich auch schon. Bin so gespannt. Also müsste morgen einnistung sein. Mal sehen.

2 Tests hab ich auch schon. So Pinke von dm. Auch frühtests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 09.01.2016, 14:29 Uhr

Die DM Tests sind prima... Guckt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von häsin86 am 09.01.2016, 16:46 Uhr

Meine sind noch eingepackt. Aber kann gut sein, dass das die sind :) leider noch viel zu lange bis wir testen dürfen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 09.01.2016, 17:51 Uhr

Ja ich hatte am 22.12 meine Mens. Wann hattest du deine und wann testest du? Ich hab auch diese billigen Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Allgäuerin85 am 09.01.2016, 20:41 Uhr

Meine Mens kam am 20.12 spät abends. Also rechne ich mit dem 21. als Beginn.

Ich hibbel mit euch und drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von häsin86 am 09.01.2016, 22:25 Uhr

Auch am 22.12. :)

Dann können wir ja zu dritt hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 09.01.2016, 22:32 Uhr

Oh wie schöööön und spannend. Ich drück uns allen drei ganz ganz fest die Daumen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von häsin86 am 10.01.2016, 14:19 Uhr

Merkst du irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 10.01.2016, 14:48 Uhr

Häsin ich hab dir mal eine pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Allgäuerin85 am 10.01.2016, 15:48 Uhr

Ich merk noch nix...

Wär ja auch sehr früh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt

Antwort von Powerfrau30 am 11.01.2016, 14:58 Uhr

Bei meinem kleinen hab ich am vierten Tag nach der Befruchtung gespürt das ich schwanger bin. Und ich kenne einige die direkt weiterhin wie beim es so ein ziehen im Unterleib spüren. Aber ich kenne auch welche die gar keine Symptome haben. Allerdings kann man sich es auch einbilden. Ich hoffe das es bei mir nicht so ist weil ich mich so freuen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo zusammen, ich bin zwei Tage überfällig, der Test neben mir in der Schublade und ich drehe durch. Gibt's denn noch wen hier, die gar keine Schwangerschaft geplant hat? Bei mir passt es so gar nicht rein grade,weil ich auf Jobsuche bin und eigentlich ganz dringend ...

von celesti 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Heute um 10 Uhr, also gleich , habe ich meinen ersten Fa Termin. Bin total aufgeregt obwohl es meine 3 ssw ist. Ich hoffe sehr darauf schon ein schlagendes Herzchen sehen zu dürfen. Bin laut Internetrechner heute 6+2 mal ...

von mamiundpapi2014, 7. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr lieben! Bin ganz schön aufgeregt, morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ um zu schauen, ob das kleine Herz pochert. Letzten Montag konnte man leider noch nichts sehen, aber sie meinte das wäre ganz normal. Bin heute 7+0, das heißt ja 8. Woche oder? Drückt mir ...

von Leelouh, 8. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.