Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchideni, 5. SSW am 28.04.2014, 8:56 Uhr

So, Termin gemacht

Mann, ich fühl mich hier schon jetzt wie beim Versteckspiel...habe mich gerade samt Handy aus dem Büro geschlichen und einen Termin gemacht - ist aber erst nächste Woche Dienstag.
Natürlich kann man vorher eh nichts sehen, aber ich hoffe, dass im Büro bis dahin keiner mißtrauisch wird, immerhin renne alle zehn Minuten zur Toilette und dazu muss ich immer komplett durch die Produktion...GsD ist es eine kurze Arbeitswoche...

Lg
Orchi, die immer noch total durch den Wind ist.

 
3 Antworten:

Re: So, Termin gemacht

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 28.04.2014, 11:13 Uhr

Hi, ja ich habe auch einen Termin gemacht, hatte natürlich gedacht, ich könnte da noch heute morgen hin, da ich frei habe, aber habe"erst" einen Termin für Mittwoch elf Uhr!
ich finde Fruchthöhle angucken auch schon schön, es macht es bildlich etwas realer!
und außerdem muss ich es heute nachmittag meinen beiden Chefs sagen, ich bin Tierarzthelferin und darf sofort nicht mehr an den Tieren arbeiten, operieren oder solche Sachen. teilweise wird da auch direkt ein berufsverbot ausgesprochen, da bin ich aber das letzte mal drun herum gekommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Termin gemacht

Antwort von Orchideni, 5. SSW am 28.04.2014, 11:17 Uhr

Oh du Glückliche - immerhin schon übermorgen!
Ja, bei solch gesundheitlichen Sachen ist es sicher wichtig, es so früh zu melden!
Wie es hier laufen wird, ich hab wirklich keine Ahnung...ich arbeite zwar im Büro, aber bei uns in der Produktion (sehr kleine Firma, von daher alles nah beieinander) wird regelmäßig mit Lösungsmitteln gearbeitet und es gibt keine Absauganlage, ich muss zwangsläufig immer wieder in die Produktion. außerdem wird es im Frühjahr / Sommer hier im Büro brütendheiß, weil sich alles total aufheizt und es gibt keine Kühlmöglichkeit und ich leide so schon immer bei Wärme unter Wasser in Händen, Füßen und Gesicht - ich hab ein bißchen Bammel vor der warmen Jahreszeit. Zumal ich mich auch nicht einfach krank melden kann, wenn es nicht geht, weil ich allein für das meiste kaufmännische zuständig bin und dann geht hier nichts mehr und alles bleibt liegen....aber ich hab das jetzt alles erstmal bis zum FA-Termin nach hinten in meinen Kopf geschoben und werde das dann ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Termin gemacht

Antwort von Marion2611 am 28.04.2014, 13:10 Uhr

mh meine Erfahrung ist, dass es immer irgendwie auch ohne eine n geht, wenn du noch weiter bist oder das Baby da ist, geht's ja auch ohne dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hab einen Termin gemacht!

Mein erster FA Termin ist erst am 14.5. Find ich aber nicht schlimm. Ich müsste dann gerade in die 8.ssw gerutscht sein und dann sollte man schon was zu kucken haben. Wer will denn als nächstes testen? Haltet mich mal auf dem Laufenden

von susipusi, 5. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.