März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 14. SSW am 12.09.2017, 14:20 Uhr

So Schiss vor morgen.

Na ich hab ja die arbeitstelle diesen Monat gewechselt. Arbeite jetzt in einer WG für minderjährige jugendliche Flüchtlinge. Und gestern hatte Ich meinen ersten Nachtdienst. Lief alles wunderbar und total entspannt. Gar kein Vergleich zu vorher mit den Kids (zwischen 7 und 17), wo man wirklich jeden morgens rund im die uhr betreuen und für dir schule fertig machen muss. Jetzt sag ich nur noch tschüss und setz mich wenn ich lust hab zum frühstück dazu und halte ein kleines schwätzchen
Ansonsten bin ich jetzt erst mal mega erleichter. Das Gespräch mit meinem Chef war super. Er meinte, bei so einer schönen Nachricht fällt es ihm schwer, das rein aus betrieblicher Sicht zu sehen und es freut ihn sehr für mich. Ansonsten sind wir jetzt erst mal so verblieben, dass es jetzt erst mal im september inoffiziell ist ( das heißt, ich solange es natürlich gesundheitlich etc. Geht, ich meine Dienste ganz normal weiter mache.) Er setzt sich mit der regio-leitung zusammen und guckt was das jetzt alles dienstplantechnisch und so bedeutet. Und danach setzen wir uns mit dem team zusammen und erarbeitrn minimum einen plan B für oktober, wenn er nicht sogar den dienstplan nochmal komplett umschmeisst und mich aus nacht- und wochenenddiensten rausnimmt. Und allerspätestens November mach ich dann nur noch tagdienste und auch nur soweit Ich mich dazu in der lage sehe. Er ist sich sicher wir kriegen das schon irgendwie hin
Ich bin super erleichtert und mega happy, besser hat es eigentlich nicht laufen können.
Ich drück allen die Daumen die es auch noch vor sich haben und hoffe ihr hab so nen coolen chef wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.