Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silke1976  am 15.10.2017, 8:55 Uhr

So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Hallo ihr lieben... Dieses Forum rettet noch wirklich gut über die Zeit. Es ist wirklich kribbelig und spannend, eure bzw. unsere Geschichten zu verfolgen, sich selbst in einigen Dingen wieder zu erkennen, mit zu fiebern und mit zu freuen. Heute ist der ET für unser 3. Kind... Ich kann nicht sagen, dass sich gar nix tut, aber eben auch nicht, dass es gleich los geht. Meine großen Jungs genießen ihr Wochenende mit Freunden, mein Mann geht zur Beruhigung gerne Angeln und ich schleiche daheim umeinander und beantworte x WhatsApp und Anrufe von ebenfalls neugierigen Freunden und der Familie.. Mein 2. Sohn kam vor 10 Jahren genau am Termin, da ging es nach dem Mittag los... Jetzt werde ich duschen, frühstücken und das traumhafte Herbstwetter genießen. Alles ist soooo aufregend

 
5 Antworten:

Re: So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Antwort von moma, 41. SSW am 15.10.2017, 10:02 Uhr

Ja allerdings, die Oktoberbabys machen es echt spannend, so viele die ueberm ET sind und nix tut sich. Ich werde heute auch nochmal das schoene Wetter draussen geniessen, ist ja wirklich herrlich. Falls sich bei mir nix tut, wovon ich leider ausgehe, wird am Mittwoch mit der Einleitung begonnen.
Ich hoffe natuerlich, ich komme drum herum. Aber die kleene will einfach nicht raus.
Hab allerdings auch nix zur Wehenfoerderung gemacht. Mag keinen Tee und Zimt auch nicht so. Herzeln faellt flach, mein Mann moechte leider schon laenger nicht mehr wegen dem Baby im Bauch
Hat sonst noch jemand Tipps? Bin bloss immer viel gelaufen und hab in der Wohnung gewuselt, soll ich aber lieber nicht, da das Fruchtwasser letzte Woche schon grenzwertig war. Lieber Schongang und viel trinken.
Ich bin gespannt, wann sich unsere Oktoberlis ma aufn Weg machen. Bald muessen wir ja in Scharen auskugeln. Bei mir im KH ist jedenfalls schon die Hoelle los
Hoffe ich muss nicht im Flur entbinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 15.10.2017, 12:15 Uhr

Morgen ist ET hier... Habe morgen früh dann direkt Termin beim Frauenarzt, bin gespannt was der denn sagt...
Hatte ja gehofft, dass ich den Termin nicht wahrnehmen muss, aber da sich hier gar nichts tut, außer elende ischiasschmerzen, werde ich wohl hingehen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 15.10.2017, 14:46 Uhr

Hier machen es aber einige Babys echt spannend
Mein ursprünglicher ET wäre auch heute, korrigierter ist der 24.10.- wegen dem geplanten Kaiserschnitt wegen BEL weiß ich allerdings, dass ich in nicht mal 24 Stunden am kuscheln sein werde- ahhh
ich freu mich, hab aber auch Angst bzw. Respekt vor morgen...
Ich drück euch allen die Daumen, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Antwort von Silke1976 am 15.10.2017, 15:26 Uhr

Mhm... So ganz langsam zieht es schon vom Rücken her etwas regelmäßiger. Hab jetzt gerade mal schön atmen müssen und werde die Uhr bissl im Auge behalten. Ich hab es mir zum Hüftkreisen auch schon auf dem Pezi Ball gemütlich gemacht.... Also, jetzt schauen wir mal, dass wir das so bissl nach Bilderbuch machen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... Jetzt bin auch ich am ET angekommen

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 15.10.2017, 16:53 Uhr

Jetzt bin ich ja mal gespannt, Silke?!
Ob es bei dir noch was wird heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.