Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS, 8. SSW am 21.03.2016, 17:24 Uhr

Sitze gerade im Wartezimmer...

...und bin schon ganz hibbelig.
Leider ist es brechend voll, also wirds wohl noch ein wenig dauern. Ich hoffe, dass ich heute auch endlich das Herzchen schlagen sehe.

 
8 Antworten:

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von holi08, 9. SSW am 21.03.2016, 17:25 Uhr

Drück die Daumen das es schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 21.03.2016, 18:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dein Krümel auch ganz kräftig schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von AnneS, 8. SSW am 21.03.2016, 18:34 Uhr

So, bin endlich raus und hach, schwer verliebt in mein Pünktchen. Herz hat kräftig und laut geschlagen, also alles supi.
Einziger Haken...Mein Chef soll mir morgen ein Einverständnis zum Berufsverbot schreiben, der reißt mir den Kopf ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von be.be, 7. SSW am 21.03.2016, 18:56 Uhr

Ein besonderer Moment, gell? Dieses kleine Herzal so kräftig schlagen zu sehen...
Warum auch immer er dir ein Berufsverbot schreiben soll, denk dran: Es ist zum Wohle eures Zwackerls!
Halte dir das einfach vor Augen - du schaffst das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 21.03.2016, 18:58 Uhr

Oh schön freut mich. dann ist für uns beide heute ein ganz besonderer Tag. Dir alles gute weiterhin.
Drück dir die Daumen das dein Chef dir nicht den Kopf abreißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von holi08, 9. SSW am 21.03.2016, 19:22 Uhr

Schön das alles gut verlief...

Blöd wegen dem Bv... Meine Chefin meinte heute zu mir ich soll morgen den Gyn darauf ansprechen... Statt sie das selbst ausstellt.

Drück die Daumen das du es geregelt bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von AnneS am 21.03.2016, 19:58 Uhr

Danke ihr Lieben...

Das BV soll eigentlich nur wegen des Arbeitswegs sein. Ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall auf der Autobahn und bin seitdem ziemlicj ängstlich und verkrampft. Und wie soll es auch anders sein, muss ich zu meiner neuen Stelle eine halbe Stunde über zwei Autobahnen. Leider verkrampfe ich manchmal also naja eigentlich immer und nach der Fahrt hab ich dann wie Bauchkrämpfe und das Gefühl meine Brüste explodieren gleich. Völlig verquer ich weiß...aber ich bin einfach nicht entspannt genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade im Wartezimmer...

Antwort von holi08, 9. SSW am 22.03.2016, 6:46 Uhr

Ich finde deine Anspannung nicht verquer oder so. Ich finde das sie völlig normal ist, wenn man sowas mitgemacht hat. Du brauchst dich dafür nicht schämen oder rechtfertigen, ich finde in dem Fall hat dein Arzt recht... Was bringt es wenn du völlig fertig auf Arbeit ankommst, die Ss fordert schon einiges an Kraft ab, dazu die angespannte Hinfahrt und dann musst du ja auch wieder zurück und das ja wenn du schon recht müde kaputt oder einfach nur gestresst bist. Drücke dir die Daumen das du eine Lösung findest. Höre auf deinen Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.