März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 27. SSW am 26.11.2022, 12:53 Uhr

Sinnvolle oder unnötige Anschaffungen

Hallo

Nein Bademantel brauch man nicht und Kapuzen Badetücher auch nicht unbedingt, wie haben von kind 1 2 stück da aber haben immer die normalen Badetücher von uns verwendet und bei Kind 2 kaufen wir keine

Nasensauger hatte ich am Anfang bei Kind 1 einen den ich kit den Mund saugen musste, haben ihn tatsächlich oft gebraucht aber Kind hat sich soooo gewehrt das ich einen elektronischen gekauft habe.

Sonst, wir haben bei Kind 2 keinen wickeltisch mehr da Kind 1 nur kurz darauf gewickelt wurde
Haben eine kommode wo die Auflage drauf liegt quer aber wird dann hauptsächlich am Boden gewickelt

Sonst unnötig was wir damals hatten .... hm stillkissen hab ich nie verwendet immer ohne.

Was wir viel verwendet haben war eine wippe von chicco , unbedingt einen fußsack für den Kinderwagen und die Basis Station für die babysxhaal war Gold wert nur einklinken fertig nicht immer mit dem Gurt herun tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.