Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86, 16. SSW am 13.08.2015, 11:31 Uhr

sind zurück :)

Also nachdem wir ins behandlubgszimmer sind... Und wir gequatscht hatten habe ich zu ihm gesagt, dass ich große Erwartungen an ihn habe... Möchte wissen was es wird... Da guckte er mich nur an und sagte, soll ich schallen? Ich gucke ihn mit großen Augen an und sage nur... Wie kein schall heute?? Er so, Nein heute nicht... Ich so, was machen wir denn dann heute??? Er, nur muttermund tasten.... Ich gucke ihn an und sage, das nicht ihr Ernst?? Ich habe heute auf ein outing gehofft... Er so, ja ich kann schallen kostet 20 Euro... Ich so, hmmm schade...Aber mir fällt gerade ein das wir dochletztes mal so ein ding entdeckt haben welches sie nicht zu ordnen konnten und sie wollten da heute eigentlich nach gucken... Er so, ok ok und grinste nur... also er geschallt und geguckt was das für nen ding ist... Das gute ist - es ist nicht gewachsen... Es ist wohl ein demoit (ob gut oder bösartig weiß er nicht) undf falls ich am Ende; wieso auch immer; ein ks bekomme soll ich es gleich mit wegmachen lassen... Ansonsten nach der Geburt nochmal irgendwann...

und dann guckte er mich an und fragte, sie wollen es wirklich wissen? Undich, jaaaaa aber so was von... Er guckte kurz und sagte nur, ganz eindeutig Mädchen :))))ich habe es auch gesehen, kein schnippel sondern ein Brötchen ;)

Und Zahlen musste ich am Ende auch nichts... Ich liebe diesen Arzt ;)

Mehr wurde auch nicht gemacht.. keine Maße etc... Aber ich freue mich sehr über mein Mädchen

 
4 Antworten:

Re: sind zurück :)

Antwort von KleineBohne am 13.08.2015, 12:22 Uhr

Klingt nach nem witzigen Termin
Glückwunsch zum Mädchen! Wie schön!
Ich muss mich noch lange 5 Wochen bis zum nächsten Fa Termin und somit möglichen outing gedulden :)
Obwohl, gerade denke ich 5 Wochen sind gar nicht soooo lang :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück :)

Antwort von Jerseymilo am 13.08.2015, 12:29 Uhr

Oh das klingt doch super. Ich muss nachher zur nfm und hoffe auf ein Mädchen. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück :)

Antwort von Katjameyer am 13.08.2015, 14:56 Uhr

Hi hi, das klingt echt nach einem spaßigen Termin!! ....Und ein Mädchen!!! Toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück :)

Antwort von Mai-Mami, 14. SSW am 13.08.2015, 15:37 Uhr

Das hört sich ja toll an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.