September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 15.11.2018, 12:08 Uhr

Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?- 2 Tage drüber ^^

Ich habe mich für die natürliche Verhütung entschieden...mit Temperatur messen. Weil wir uns immer noch nicht so grün waren/sind ob noch ein Kind und wenn ja wann. So eine Spirale sitzt ja ne Weile und wenn man sie vorher rausmacht, ist sie Geldverschwendung. Und vermutlich hätte ich trotzdem jeden Monat das Gefühl schwanger zu sein (nach Lovies post, bin ich davon noch mehr überzeugt).

Lange rede kurzer Sinn. Ich hätte Dienstag meine Periode bekommen müssen. Hatte auch Unterleibschmerzen, aber die sind nun fast wieder weg. Genauso wie meine monatlichen Wassereinlagerungen.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, aber wenn ich im Kalender gucke, wann wir geherzelt haben, dann wäre eine ss auszuschließen. Aber da meine Periode noch nicht da ist, muss sich der ES verschoben haben.
Da es der erste Monat mit NVP war, hat mein PC mir allerdings ne lange fruchtbare Phase angezeigt, in der wir nicht geherzelt haben.

Jetzt weiß ich nicht, wie lange ich noch abwarte, bis ich doch mal teste.....vllt bis Samstag...

Bin mir auch unschlüssig, welches Ergebnis mir besser gefallen würde. Mein Großer ist nämlich echt anstrengend zur zeit und die Arbeit macht mir spaß. Hätte ja sichrt wieder BV....


Also....Ich bin gespannt

 
4 Antworten:

Re: Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?- 2 Tage drüber ^^

Antwort von MarLen17 am 15.11.2018, 13:46 Uhr


Also ich kann dir nur sagen ich hab die Spirale seit Dezember und hab schon 3x getestet da ich es auch nicht schaffe zu 100% zu vertrauen.

Und so ganz geheim unter uns..... Ich war immer bissi traurig obwohl für uns eigentlich die kinderplanung definitiv abgeschlossen ist Hormone sind doch was tollen

Ich drück dir die Daumen für....... Ja wofür jetzt eigentlich?.... Ich drück dir die Daumen dass es so ist wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?- 2 Tage drüber ^^

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 15.11.2018, 17:36 Uhr


Hach ja die lieben hormone
Ich hab mich auch schon paar mal schwanger gefühlt und mich nicht getraut zu testen und nicht gewusst was ich mir wünsche # und dann kam doch jedes mal recht schnell die Periode
Bin manchmal ganz froh dass das bei mir noch nicht so 100% exakt ist vom Zyklus, sodass ich noch gar nicht sagen kann ob ich drüber bin oder nicht
Wir verhüten z zt nur mit Kondom, wollen aber auch noch mind 1 Kind wenn auch leider doch erst mit bisschen mehr Abstand
Ursprünglich wollte ich jetzt wieder schwanger sein
Passt nur finanziell u beruflich nicht so richtig


Wünsche dir in jedem Fall dass es so wird wie es für dich richtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?- 2 Tage drüber ^^

Antwort von Ernakuh am 15.11.2018, 22:41 Uhr

Ich fühle mit dir. . Mein Zyklus schwankt von 23 bis 28 Tage. .
Wir verhüten (noch) mit Kondom und einw Schwangerschaft wäre nicht schlimm. ... aber dieses monatliche Ungewissheit und die Hormone. .. puiiih puih da wird man verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zyklustag 35 von 31

Antwort von Muffin2014 am 16.11.2018, 7:05 Uhr

Danke euch
Ich habe tatsächlich eigentlich immer 31 Tage.
Vor ein par Monaten hatte ich einmal 29 Tage und das hat sich im Folgemonat mit 33 Tagen wieder ausgeglichen...

Hsbe aber wieder Unterleibschmerzen...ganz leicht, aber auch ziehen im Rücken....

Mit Pille war das alles einfacher, da waren die Hormone im Griff.

Gut Marlen, dann ist die Spirale für mich auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.