September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JettiMAMI  am 20.03.2013, 19:33 Uhr

Sind wieder zurück

Danke fürs Daumen drücken.

Ist soweit alles gut gegangen. Jette ist noch ein bisschen müde von der Narkose, geht ihr aber schon wieder ganz gut. Man war das komisch das eigene Kind weinend hinter der OP Tür verschwinden zu sehen. Als sie von der Narkose aufwachte, war sie total sauer und hat erstmal 1h geweint. Das sei wohl normal, da die Kleinen es nicht anders verarbeiten können. Als sie aber merkte wir ziehen uns eine Jacke an und fahren nach Hause, war sie wieder ganz glücklich und ganz die alte. Im KH schlafen fand sie doof.
Sie hatte den Zugang am Fuß da sie an der Hand keine Vene finden konnten. Jetzt hat sie noch so ein süßes Kinderpflaster drauf, aber wenn Jette das zieht, weint sie total und hält mir ihre Socken hin. Musste sie heute sogar mit Socken waschen. Was sie nicht sieht ist auch nicht mehr da.
Wir sind froh alles überstanden zu haben. Für mich war das auch sehr anstrengend und aufregend.
Ich hoffe das hat sich jetzt gelohnt. Der Arzt meinte die Polypen waren schon recht groß. Jetzt dürfte sie eigentlich nicht mehr dieses Dauerschnupfen haben, der bei Jette ja sofort auf die Ohren ging. Also innerhalb von 2 Monaten 6x aufgebrochene Mittelohrentzündungen.
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle. Oje wieder ein Arzt der in Hals, Nase, Ohren schauen will. Jette muss nocheinmal tapfer sein und dann ist hoffentlich mal gut.

Danke für eure Anteilnahme
Simone und Jette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.