Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 5. SSW am 02.09.2019, 20:16 Uhr

Sind krämpfe normal?

Die habe ich nämlich wirklich den ganzen tag :/

Nicht so schlimm wie bei den Tagen aber schon deutlich merklich.

 
8 Antworten:

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 20:37 Uhr

Sprich das unbedingt beim Arzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Skylights110 am 02.09.2019, 20:54 Uhr

Mhmmm den müsste ich erstmal finden. Wollte rig erst naechste woche gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Melodie55 am 02.09.2019, 21:06 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich so starke Krämpfe das sie nur beim laufen (komisch ja) besser wurden. Zusätzlich habe ich Magnesium eingenommen, das kann ich wirklich empfehlen aber auf jeden Fall beim Arzt angeben. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Krümel2020, 4. SSW am 02.09.2019, 21:10 Uhr

Hatte ich auch. War bei mir von Freitag bis Sonntag so. Und sonst die ganze Zeit drücken und ziehen. Heute fast gar nichts und meine Brüste tun auch kaum noch weh dafür juckt die eine und mir war etwas schlecht heute. Da macht man sich gleich wieder Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Krümel2020, 4. SSW am 02.09.2019, 21:20 Uhr

Wie gehts dir denn sonst? Ist die Blutung weggegangen? Warst du deswegen beim Arzt?
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Skylights110 am 02.09.2019, 21:51 Uhr

Sonst joa... bin permanent müde und schlafe ca. 11 stunden pro nacht aber sonst gut.

Und die blutung das war ja nur minimal hellbraun. Da habe ich mir gedacht bei 4+0 kann auch kein arzt was machen und entweder gehts weg oder wird schlimmer, dann soll es halt so sein. Ist aber weg gegangen, werde mal beim arzt anrufen und fragen wo ich ne hebamme herbekomme. Würde mir komisch vorkommen nen mann zu fragen "ist das und das normal"

Aber ehrlich mache ich mir nicht so viele sorgen. Habe mir magnesium besorgt und werd nicht schweres mehe heben und hoffen dass es einfach normal ist.

Denn wenn so früh was nicht stimmt kann wohl keiner was ändern. Habe ich habe das gefühl es passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Krümel2020, 4. SSW am 02.09.2019, 21:57 Uhr

Ach da bin ich beruhigt wenn es wieder weg ist und es dir soweit gut geht außer den typischen zimperlein.
Ja das glaub ich das man sich da komisch fühlt aber das ist ja sein beruf und er wird damit täglich konfrontiert. Ich würde ihn einfach fragen. Aber ich denke auch das man mit einer Hebamme besser darüber reden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind krämpfe normal?

Antwort von Skylights110, 5. SSW am 03.09.2019, 8:56 Uhr

Ja ne sonst ist alles gut hier. Bin einfach nur dauermüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe evtl.Einleitung?

Guten Morgen,schon gestern hatte ich ein leichtes ziehen.Aber jetzt bin ich mit ziemlichen Krämpfen aufgewacht,erst nur rechts jetzt beidseitig. Aber das kann doch nicht von der Einnistung sein.Oder?Hatte schon 2 Kaiserschnitte ob es damit zusammen hängt?Jedenfalls ist es ...

von Spuni 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.