August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annis_Kugelzeit  am 19.12.2012, 12:08 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

Hey Mädels,

NOCH bin ich keine Mama/werdende Mama, aber ich tue mein bestes um das zu ändern

Ich bin auch mollig aber NOCH so, dass es süß aussieht (meiner Meinung nach) und ein Babybauch wird mir sicherlich SUPER stehen

Was mich aber leider einschränkt ist, dass ich einen elendslangen Zyklus habe. 41 Tage. Ich denke eher, dass das daran liegt, dass ich viele Jahre verhütet habe (auch Nuva Ring) und das meist durchgehend also ohne Periodenpausen. Meine Ärztin meint, es könnte auch an den 1-2 Kilos zu viel liegen?!

Ich bewege mich doch täglich, mache jeden Tag nen Spaziergang, esse täglich Obst/Salat oder Gemüse, trinke nicht übermäßig viel, habe vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen und nehme Folsäure seit 6 Monaten...

Um wenigstens 1 Kilo abzunehmen muss ich mich seeehr quälen.

Seid ihr leicht schwanger geworden? Hat jemand von euch auch so einen langen zyklus?

Liebe Grüße

Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.