August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zahnfee85, 8. SSW  am 18.12.2012, 21:26 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

Sonst habe ich bei Bon Prix online noch Umstandshosen bis Gr. doppelt so wie ich gefunden, das heißt Umstandsmode - Hosenerweiterung habe gerade nochmal nachgeschaut!
Wo ich 18 Jahre alt war war ich etwas molliger, also konnte problemlos noch zu Esprit gehen, jede Marke hat andere Größen, und dann dieses auf Hüfte geschnitten ging mir richtig aufn Keks!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.