August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lara-mari, 7. SSW  am 18.12.2012, 21:12 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

ich hab mir die hose bei c&a gekauft, die preise finde ich dort nämlich noch annehmbar. ansonsten isses echt ein problem, etwas zu bekommen, was nicht grad größe 42 ist. wenn du nämlich zb bei esprit schaust, ist die xxl ne 42...das ist wohl ein schlechter scherz. ansonsten gibts ja auch sone verlängerungen zum in die hose knöpfen. meinst du sowas? heißt das richtig umstandshosen-einsatz? sowas will ich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.