August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zahnfee85, 8. SSW  am 18.12.2012, 21:02 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

... Habe auch einen Blähbauch, Verdauung ist aber super, obwohl ich nicht mehr rauche!
Mag auch irgendwie meinen Bauch nicht mehr einziehen, sind Ende Januar auf der Hochzeit von der Schwester meines Freundes eingeladen, habe ein wunderschönes Abendkleid gekauft, da ich das schon merkte mit dem Bauch und ich nicht weiß was bis dahin mit meinen Busen passiert?erste SS! Habe ich das Kleid eine Nummer größer gekauft, lieber ein bisschen Luft als Wurst in Pelle!

Heißt ja nicht das Dicke sich nicht anziehen können!

Wo hast du die Umstandshose gekauft?

Habe bei Ama...zon ein Umstandshosen-Einsatz für normale Hosen gefunden und gleich bestellt!
Hoffe es kommt bis Donnerstag an, da Do die standesamtliche Trauung ist, und die Hose kneift!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.