August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lara-mari, 7. SSW  am 18.12.2012, 20:49 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

huhu,

ich hab mir schon eine umstandshose gekauft, weil ich voll den blähbauch habe und meine jeans daher ein wenig spannt das ist auch schon meine hauptbeschwerde, blähbauch und ich kann nicht wirklich aufs klo gehn. ansonsten leichtes, stetiges ziehen im unterleib, ich mag mein frühstück im moment erst so gegen 9 und ich vergreif mich nicht mehr an schoki (was ja aber keine beschwerde ist). das wars, mal schaun ob noch was kommt. aber andre beschwerden hatte ich bei meinem ersten sohn auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.