August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zahnfee85, 8. SSW  am 18.12.2012, 20:45 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

Ach ist das schön, ...
Ich starte auch mit 100 bei 1,68cm!

Vor ein / zwei Jahren habe ich mir noch Gedanken gemacht, weil ich Angst hatte das ich platze, mittlerweile haben sich meine Gedanken hierzu geändert, es gibt ja auch Frauen die mit deutlich mehr Gewicht starten, zudem bin ich gesund, noch nicht mal Bluthochdruck, eher im Gegenteil!
Ich achte jetzt darauf was ich esse, zumal ich ein Berufsverbot habe u automatisch weniger Bewegung, dafür geh ich jeden Tag mit dem Hund meiner Schwiegermutter und esse nicht für zwei!
Werde mir nach Weihnachten eine Umstandshose kaufen, denn in der "Papa-App" meines Freundes stand das ab der 8. SSW Umstandshosen getragen werden sollten damit das Baby einen bequemen Start hat!
Sonst spannt der Busen, und ab und an mal ziehen im Unterleib!
Sorry für den langen Text, bin froh das hier Gleichgesinnte sind.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.