August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2, 5. SSW am 18.12.2012, 20:18 Uhr

Sind hier mollige unter uns?

Ich wollte mal fragen ob hier auch mollige Mamas bzw werdende mamas dabei sind?

 
11 Antworten:

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von lara-mari, 7. SSW am 18.12.2012, 20:23 Uhr

hallo,

ja hier...ich starte mit 85 kilo bei 170 cm körpergröße...es wird mein zweites kind, bei meinem ersten sohn hab ich mit 88 kilo angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Zahnfee85, 8. SSW am 18.12.2012, 20:23 Uhr

Hu hu, hier :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von 96AlteLiebe, 4. SSW am 18.12.2012, 20:29 Uhr

Ich starte mit 102 Kilo auf 1,68m :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von BabywunschNr.2, 5. SSW am 18.12.2012, 20:30 Uhr

oh schön dann bin ich net allein.
Gehts euch denn gut etc?
Also ich war in der 1. ss mit 70kg dabei und nun bissl über 100 bei 1,76 :.-O
Hab bissl bammel wegen dem gewicht aber mir gehts im moment super und ich merk fast nichts von der schwangerschaft, is das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Zahnfee85, 8. SSW am 18.12.2012, 20:45 Uhr

Ach ist das schön, ...
Ich starte auch mit 100 bei 1,68cm!

Vor ein / zwei Jahren habe ich mir noch Gedanken gemacht, weil ich Angst hatte das ich platze, mittlerweile haben sich meine Gedanken hierzu geändert, es gibt ja auch Frauen die mit deutlich mehr Gewicht starten, zudem bin ich gesund, noch nicht mal Bluthochdruck, eher im Gegenteil!
Ich achte jetzt darauf was ich esse, zumal ich ein Berufsverbot habe u automatisch weniger Bewegung, dafür geh ich jeden Tag mit dem Hund meiner Schwiegermutter und esse nicht für zwei!
Werde mir nach Weihnachten eine Umstandshose kaufen, denn in der "Papa-App" meines Freundes stand das ab der 8. SSW Umstandshosen getragen werden sollten damit das Baby einen bequemen Start hat!
Sonst spannt der Busen, und ab und an mal ziehen im Unterleib!
Sorry für den langen Text, bin froh das hier Gleichgesinnte sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von lara-mari, 7. SSW am 18.12.2012, 20:49 Uhr

huhu,

ich hab mir schon eine umstandshose gekauft, weil ich voll den blähbauch habe und meine jeans daher ein wenig spannt das ist auch schon meine hauptbeschwerde, blähbauch und ich kann nicht wirklich aufs klo gehn. ansonsten leichtes, stetiges ziehen im unterleib, ich mag mein frühstück im moment erst so gegen 9 und ich vergreif mich nicht mehr an schoki (was ja aber keine beschwerde ist). das wars, mal schaun ob noch was kommt. aber andre beschwerden hatte ich bei meinem ersten sohn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Zahnfee85, 8. SSW am 18.12.2012, 21:02 Uhr

... Habe auch einen Blähbauch, Verdauung ist aber super, obwohl ich nicht mehr rauche!
Mag auch irgendwie meinen Bauch nicht mehr einziehen, sind Ende Januar auf der Hochzeit von der Schwester meines Freundes eingeladen, habe ein wunderschönes Abendkleid gekauft, da ich das schon merkte mit dem Bauch und ich nicht weiß was bis dahin mit meinen Busen passiert?erste SS! Habe ich das Kleid eine Nummer größer gekauft, lieber ein bisschen Luft als Wurst in Pelle!

Heißt ja nicht das Dicke sich nicht anziehen können!

Wo hast du die Umstandshose gekauft?

Habe bei Ama...zon ein Umstandshosen-Einsatz für normale Hosen gefunden und gleich bestellt!
Hoffe es kommt bis Donnerstag an, da Do die standesamtliche Trauung ist, und die Hose kneift!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von lara-mari, 7. SSW am 18.12.2012, 21:12 Uhr

ich hab mir die hose bei c&a gekauft, die preise finde ich dort nämlich noch annehmbar. ansonsten isses echt ein problem, etwas zu bekommen, was nicht grad größe 42 ist. wenn du nämlich zb bei esprit schaust, ist die xxl ne 42...das ist wohl ein schlechter scherz. ansonsten gibts ja auch sone verlängerungen zum in die hose knöpfen. meinst du sowas? heißt das richtig umstandshosen-einsatz? sowas will ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Zahnfee85, 8. SSW am 18.12.2012, 21:26 Uhr

Sonst habe ich bei Bon Prix online noch Umstandshosen bis Gr. doppelt so wie ich gefunden, das heißt Umstandsmode - Hosenerweiterung habe gerade nochmal nachgeschaut!
Wo ich 18 Jahre alt war war ich etwas molliger, also konnte problemlos noch zu Esprit gehen, jede Marke hat andere Größen, und dann dieses auf Hüfte geschnitten ging mir richtig aufn Keks!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Annis_Kugelzeit am 19.12.2012, 12:08 Uhr

Hey Mädels,

NOCH bin ich keine Mama/werdende Mama, aber ich tue mein bestes um das zu ändern

Ich bin auch mollig aber NOCH so, dass es süß aussieht (meiner Meinung nach) und ein Babybauch wird mir sicherlich SUPER stehen

Was mich aber leider einschränkt ist, dass ich einen elendslangen Zyklus habe. 41 Tage. Ich denke eher, dass das daran liegt, dass ich viele Jahre verhütet habe (auch Nuva Ring) und das meist durchgehend also ohne Periodenpausen. Meine Ärztin meint, es könnte auch an den 1-2 Kilos zu viel liegen?!

Ich bewege mich doch täglich, mache jeden Tag nen Spaziergang, esse täglich Obst/Salat oder Gemüse, trinke nicht übermäßig viel, habe vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen und nehme Folsäure seit 6 Monaten...

Um wenigstens 1 Kilo abzunehmen muss ich mich seeehr quälen.

Seid ihr leicht schwanger geworden? Hat jemand von euch auch so einen langen zyklus?

Liebe Grüße

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier mollige unter uns?

Antwort von Momo123, 7. SSW am 19.12.2012, 15:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch mollig. Ich starte mit 87 Kilo bei einer Körpergröße von 1,64 m.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.