März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 05062009, 32. SSW am 05.01.2011, 17:14 Uhr

Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Bin neu hier - hab mich gestern Abend vorgestellt.

Gibts hier denn auch Frauen, die schon Kinder haben?

Ich bin in der 32. Woche (Mädchen) und habe ne Tochter mit 19 Monaten.
Die beiden Mäuse werden 21 Monate auseinander sein.

Wie groß ist denn Altersunterschied von euren Mäusen?

Lg

 
17 Antworten:

Re: hier

Antwort von Scarlett79, 31. SSW am 05.01.2011, 17:15 Uhr

Huhu,

meine Jungs sind 2 Jahre und 3 Monate auseinander. Nr. 3 im Bauch ist 9 Jahre bzw. 7 Jahre jünger als meine Jungs.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von 05062009, 32. SSW am 05.01.2011, 17:18 Uhr

Huhu,

und, wie wars mit den beiden? Wars am Anfang tatsächlich soooo anstrengend, wie mir jeder erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Scarlett79, 31. SSW am 05.01.2011, 17:21 Uhr

Kommt ja auf die Kids an und wie man sich organsiert.
Ich empfande es als nicht so schlimm am Anfang. Als der Kleine dann älter wurde und bei seinem großen Bruder alles kaputt gemacht hat, war das anstrengender. Ging mir jedenfalls so

Jetzt wo sie schon sehr selbstständig sind streiten sie sich auch mal, was auch normal ist, aber es ist nicht mehr schlimm.

Alles eine Frage der Phase.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von 05062009, 32. SSW am 05.01.2011, 17:23 Uhr

Ich glaub schon auch, dass es anstrengende Phasen gibt, auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass es auch einfachere Zeiten geben wird, wenn sie z.B. miteinander spielen.
In den Kiga geht die "Große" ja dann auch bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Krümelchen83, 30. SSW am 05.01.2011, 17:25 Uhr

Ich hab einen Sohn der im Oktober 2 Jahre alt geworden ist.
Bin auch mal gespannt wie das so wird mit den Beiden!
Sie wären dann 29 Monate auseinander.
Baby wird ein Mädchen

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von zwergenhoppser, 33. SSW am 05.01.2011, 17:27 Uhr

habe auch 2 Mädels und bdekomme jetzt mein 3. Zwergl, en Bübchen.
Meine Große ist 6 Jahr, meine Kleine wird im Februar 1 Jahr alt und jetzt kommt dann auch bald des Zwergl....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Kampfmaus1977, 28. SSW am 05.01.2011, 18:11 Uhr

Hi, bin momentan nur Phasenweise on...habe rücken....
Meine Kinder(alles Mädchen) sind 14, 12, 11, 10 und 6. 14 und 11 habe ich selbst gebohren und 12, 10 und 6 sind von meinem freund. Big Patchwork eben.
ich mache mir da nicht so viele sorgen, da sie es kaum abwarten können bis Mädchen nr 6 endlich hier ist. Alle Mädels wollen sich drum Kümmern, habe nur Angst das ich nicht rann komme...*lach*

Willkommen und eine schöne Kugelzeit noch

Uli mit Lucy - Aileen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von MrsKrabappel, 32. SSW am 05.01.2011, 18:12 Uhr

Wir kriegen das fünfte Kind.
Zw. Nr 1 und 2 liegen 18 Monate, dann zu Nr 3 13 Monate. Zum nächsten dann 41/2 Jahre, jetzt werden' s 3 1/2 Jahre sein.

Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von mamanelli, 28. SSW am 05.01.2011, 18:17 Uhr

Ja, hier.
Ich habe zwei große Töchter, 13 und 11 Jahre alt und einen Sohn, der ist 3 Jahre alt. Jetzt bekommen wir noch ein Söhnchen. Dann ist das Quartet perfekt :))
Wenn Baby kommt liegen zwischen der Großen und dem Kleinsten 14 Jahre, fast 12 Jahre zur zweiten, 4 Jahre zum dritten Kind.

Liebe Grüße von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von Dési+4mäuschen, 29. SSW am 05.01.2011, 18:33 Uhr

ich habe schon 3 jungs .
geboren im märz05 ,juli06 und juli08 und jetzt kommt noch die kleine prinzessin ;-))

lg Désirée mit fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von Bille29, 30. SSW am 05.01.2011, 19:01 Uhr

Wir haben 9/94 (M), 2/04 (J), 2/06 (M), 11/08 (M) und dann im Maerz unser Baby. Anstrengend find ich den grossen Abstand, zwei Jahre fand ich am besten, 2 3/4 fand ich schon wieder zu gross. Mal sehen,wie es dieses Mal ist, dann ist die Juengste 2 1/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwei Jungs. Sind bei der Geburt dann 4o.5 und 7 Jahre alt OT

Antwort von lottes-zuckerschnute, 32. SSW am 05.01.2011, 20:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jungs. Sind bei der Geburt dann 4o.5 und 7 Jahre alt OT

Antwort von LeFeLiNo, 32. SSW am 05.01.2011, 21:02 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen,

ich habe schon zwei Kinder. Der große ist 7 und die kleine ist 5.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Mädels ....

Antwort von bigwusch, ?. SSW am 05.01.2011, 22:01 Uhr

Hallo :o)

Ich bin nicht oft hier weil ich noch nicht weiß ob ich im März oder April unseren Junior bekomme.

Habe zwei "große Mädels": 11 1/2 und 9 1/2 Jahre jung. Sie sind genau 2 Jahre 3 Wochen und 1 Tag auseinander

Es lief eigentlich immer recht angenehm mit den beiden. Die Große war grade aus den Windeln als die Kleine kam und war eine begeisterte Helferin
Erst in den letzten Monaten wirds manchmal was lauter, weil die Große langsam "pupertär zickig" wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von frichdel, 32. SSW am 05.01.2011, 23:35 Uhr

huch das ist ja eng beieinander! Was Vor und Nachteile mit sich bringt!!

Für mich wäre so ein kurzer Abstand die Einweisung ins Irrenhaus gewesen! Aber viele finden es prima so und ich denke man wächst in alles rein...

Ich bin 26 und hab einen Sohn der im Sommer 6 wird also 5 1/2 Unterschied
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von Zweitesglück2011, 30. SSW am 06.01.2011, 10:11 Uhr

Habe einen Sohn. Er ist im Juni 3 geworden. Bei der Entbindung ist er dann genau 3 3/4 Jahre!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mama´s, die schon ein bzw. mehrere Kinder haben?

Antwort von Jank-a, 30. SSW am 06.01.2011, 15:38 Uhr

haben schon 3 kinder ;)
unser grosser(17), der mittlere(8,5) und die kleine(3,5). das vierte kind ist jetzt ein mädchen-da freuen wir uns alle sehr.

die knappe 9jahre unterschied find ich am blödesten-es ist einfach viel zu viel, die beiden verstehen sich null... die 5 jahre zwischen den zwei jüngeren find ich super!!die verstehen sich sehr gut...sogar so, dass ich mir schon kopf mache, ob es doch nicht zu früh für nr.4 war...die kleine kommt mir noch so klein und verkuschelt vor....
na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@SarahT und alle Mamas mit mehreren Kindern

Hallo Sarah, ich würd dich gern fragen, wie es bei euch zu fünft so klappt? Wenn ich mich recht erinnere, sind eure Kids etwa 3 und etwa 2 Jahre auseinander? Wir sind leider gezwungen uns Gedanken zu machen, wie es weitere geht. Wir haben 3 Kinderzimmer, und zur Not ein ...

von Ani.Me 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

An die mamas die schon mehrere kinder haben

Hallo bekomme jetzt kind nr 2 und wollte euch fragen wie gross eure kind nr 2 waren? Auch so ähnlich wie der erste? Meine 1 kind kam mit 51 cm zur welt.kann die 2te auch so ähnlich sein? Wollte jetzt paar sachen kaufen und weiss nicht welche grösse. Ich weiss es ist ne blöde ...

von hanka888, 33. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

Frage an Mamas mit 2 und mehr Kindern

Ich bekomme das 2. und hatte beim 1. keine Dammprobleme sondern nur einen kleinen Labienriss. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie wahrscheinlich ein Dammriss beim 2. ist? Sagt man nicht, dass das Risiko mit zunehmenden Geburten eher sinkt weil das Gewebe schon vorgedehnt wurde? ...

von Simiri, 23. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

Kinderzimmer vor oder nach Geburt?

Hallo zusammen, Mich beschäftigt folgendes Thema. Fertig eingerichtetes Kinderzimmer schon vor Geburt, ja oder nein? Überall auf Social Media sieht man diese schönen Babyzimmer. Ich habe jedoch bisher nur eine gut ausgestattete Wickelkommode und das Beistellbett bei uns im ...

von Vandine, 41. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Mama ist kein Kratzbaum

Hallo, ich hab hier gerade eine Diskussion mit meinem Mann...und wir kommen nicht weiter, das Thema ist aber zu schwierig um sich auszuprobieren! Onni ist ja so umgänglich aber doch gibt es Situationen, in denen er etwas bockig ist und haut bzw kratzt! Sehr beliebt und ...

von Kitty84! 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wenn die Mama krank ist...

... Da wir jetzt irgendwie so halb selbst betroffen sind... Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid? Mein Mann kann als selbständiger nicht einfach zu Hause bleiben um mich zu unterstützen. Denke mal das geht wohl den meisten so. Klar, man lässt alles unnötige liegen aber ...

von Mannislinchen 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.