Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 02.06.2014, 23:35 Uhr

sind eure geburtsverletzungen schon verheilt?

Und wenn ja: wie lange hats gedauert? Ich hab immer noch so extreme schmerzen... Ist zwar erst 1 Woche her, aber ich dachte eigentlich das es jetzt zumindest etwas besser wäre.... Ich verspüre aber keinerlei Verbesserung... Und lt Ärztin im kh soll man nicht länger als 1 Woche Schmerzmittel nehmen. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, denn selbst mit Tabletten ist es nur schwer erträglich... Mal sehen was mein fa morgen sagt...

 
3 Antworten:

Re: sind eure geburtsverletzungen schon verheilt?

Antwort von Sandi32 am 03.06.2014, 8:35 Uhr

Morgen,

ich konnte so ca. 6Tage nicht richtig sitzen, Hatte Dammschnitt und dann einen großen Bluterguss. Schmerzmittel habe ich keine genommen, Nur Heparinsalbe auf den Bluterguss gemacht und insgesamt hat es 10Tage seit Geburt gedauert, dann war ich wieder richtig fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich aus Juni 14

Antwort von bibi12345 am 03.06.2014, 8:46 Uhr

Hi,

bei meiner großen bin ich auch ziemlicuh geschnitten worden. Ich hatte ewig probleme....auch noch in dieser schwangerschaft. Liegt vllt. daran, dass die drei stunden gewartet haben bis ich genaeht wurde, war in der nacht so voll. mir haben immer binden mit kamillentee (eingefroren) geholfen, vorallem auch einfach gegen den wundschmerz.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure geburtsverletzungen schon verheilt?

Antwort von Nadine85 am 03.06.2014, 13:01 Uhr

Habe auch einen Dammschnitt bekommen. Konnte die ersten Tage auch kaum sitzen. Durfte Ibuprofen einnehmen. Hatte auch nen Bluterguss, mittlerweile ist da nur noch eine kleine harte Stelle. Sind ja selbstauflösende Fäden, meine Hebi hat mir ca. ne Woche nach der Entbindung ein paar Fäden gezogen, die saßen teilweise ganz schön stramm. Das Ziehen tat zwar weh, danach hatte ich aber direkt erleichterung. Do ist die Entbindung 3 Wochen her, mir geht es wieder recht gut. Die Brüste tun weh vom stillen, aber denke das ist auch normal, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.