April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 38. SSW am 25.03.2014, 20:54 Uhr

Sind eure Mäuse auch so..,

...wuselig?? Hab das Gefühl er macht jeden Abend Party in meinem Bauch. Liege oft noch ewig wach und versuche ihn mit Spieluhr etc zum schlafen zu bewegen aber das bestimmt er schon ganz allein;-)

Na ich bin gespannt was das für einer ist..

 
6 Antworten:

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von Lakshmi01, 39. SSW am 25.03.2014, 21:04 Uhr

oh ja.....hier ist es auch so unruhig....... abgesehen von gestern und heute.
aber bisher war mein bauchzwergl auch extrem aktiv- da wackelt der Bauch nur von links nach rechts- eine Welle jagt die nächste Beule....aber zum Glück konnte ich bisher eigentlich immer die Uhr nach stellen - hat recht feste Zeiten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 25.03.2014, 21:34 Uhr

Ja, besonders abends und wenn ich zwischendurch mal zur Ruhe komme, ist hier auch ordentlich Betrieb.

Seit heute Abend ist der ganze Bauch irgendwie so fest, dass ich gar nicht weiß, ob das jetzt wegen der Größe/Lage des Babys ist oder ob das Wehen sind?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von Kashmir80, 36. SSW am 25.03.2014, 22:18 Uhr

Unsere Maus legt vor allem abends richtig los. Mein Bauch wackelt dann von rechts nach links und ins besonders unterm rechten Rippenbogen gibt es immer die gleiche Beule

Tagsüber macht sie sich hauptsächlich dann bemerkbar, wenn ich am Schreibtisch sitze und die Tischplatte zu doll in den Bauch drückt. Hab das Gefühl, dann "wehrt sie sich"

Bin auch schon total gespannt, welchen Charakter unsere kleine Maus mitbringt. Heute sind´s noch genau 4 Wochen bis zum errechneten ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.03.2014, 7:30 Uhr

die Zeit haben wir nun zum Glück hinter uns gelassen. sie ist seit einer Woche etwa etwas ruhiger. konnte echt wochenlang nicht schlafen weil sie die Nacht zum Tag gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von Lulila36 am 26.03.2014, 11:23 Uhr

hab das nie. meine maus bewegt sich viel aber zart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so..,

Antwort von Nachtwölfin am 26.03.2014, 11:25 Uhr

Meins ist jetzt ruhiger geworden. Hat wohl nicht mehr so viel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.