Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige, 16. SSW am 22.12.2013, 22:00 Uhr

Sind eure Bäuche schon gewachsen?

Ja ich habe schon einen deutlichen Bauch. Allerdings ist das meine zweite Schwangerschaft und wenn ich meinen aktuellen Bauch mit den Fotos aus meiner ersten Schwangerschaft bergleiche, entspricht mein Bauchumfang jetzt dem Bauch den ich das letzte Mal hatte, als ich ungefähr zwei Monate weiter war.

Was die Bäuche angeht ist das sowieso so eine Sache. Manche Frauen haben ja auch am Ende einen relativ kleinen Bauch und andere rennen im 7 Monat schon rum als müssten die Zwillinge jeden Augenblick kommen. Mein Bauch war das letzten Mal wirklich riesig. Man hätte mir auch Mehrlinge geglaubt. Es scheint als sollte der Bauch wieder so groß werden.

Es hängt sicher mit der eigenen Statur und mit der größe des Babys zusammen und sicher auch ob es sich im Körper der Mutter mehr nach vorne oder Richtung Rücken oder nach sonstwo ausbreitet. Bei mir wächst alles nach vorn und daher sicher auch schon die Kugel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.