August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 20.11.2009, 21:01 Uhr

Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Das ist hier die neueste Marotte, Charlotte will ständig, daß man ihr Bilder von ihr als Baby im Computer zeigt. Erst hält sie mir einen langen Vortrag darüber, daß wir Papas Computer nicht anmachen dürfen, sondern nur meinen , und dann möchte sie Babybilder sehen.

Und das ist sooooo süß . Sie sitzt dann immer ganz verzückt davor und schwärmt von der kleinen Baby-Charlotte, die noch gar nicht laufen kann, unbedingt auf den Arm muß und einen Schnuller braucht. Danach stürzt sie sich dann meistens auf ihre Puppe und die wird dann auch noch einmal kräftig gehätschelt.

Völlig babyverrückt die Kleine .

 
20 Antworten:

Re: Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Antwort von nani82 am 20.11.2009, 21:05 Uhr

von sich selber nicht unbedingt, max will am liebsten bilder von mama und papa und unserem hund sehen oder andere kinder (babys) sind auch gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Antwort von Josie am 20.11.2009, 21:15 Uhr

Ja, Marika liebt Fotos gucken.
Am liebsten von ihrer Familie und anderen Leuten,die sie kennt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Antwort von kroetilie am 20.11.2009, 21:26 Uhr

Oh wie süß :-))

Leni liebt es auch Bilder von sich zu schauen...sie setzt sich immer ans Lappi und dann geht die Diashow los. Sie schaut auch total gern ihr Video bei Youtube...insbesondere das Bild wo der Mund so verschmiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 21:33 Uhr

Nein bei uns eigentlich nicht.
Da sieht man mal wie die Mädels und die Bubens unterschiedlich sind.
Holt euch doch noch eins wenn sie unbedingt ein Baby will

Obwohl warte einfach bis wir bei Pierce sind. Die von dem sind bestimmt auch ganz nett anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, wir gehen mal wieder auf den Babymarkt

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 21:36 Uhr

dort bekommt man die ja wohl ganz günstig. Meine Große war tatsächlich beim ersten Mal ziemlich erschrocken, als ich sagte, wir gehen auf einen Babymarkt .

Zum Glück muß man Mann 1 lassen, daß seine Babys auch äußerst nett anzusehen sind . Die von Pierce stelle ich mir allerdings auch ganz erfreulich vor gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch ein Baby von Pierce !!!!

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 21:44 Uhr

Obwohl unsere jetzt auch nicht soooooo häßlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Große hat schon Drillingsjungs "bestellt"

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 21:50 Uhr

und wundert sich, daß ich nur mittelmäßig begeistert bin. Aber Pierce kann sich ja wohl ein paar Nannys leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große hat schon Drillingsjungs "bestellt"

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 21:53 Uhr

Siehe Frau Klum und mein Posting weiter unten. Als Star ist alles möglich !!!

Als Besitzer zweier Einzeljungs kann ich zum Thema Drillingsjungs nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 21:55 Uhr

Charlotte brüllt uns hier alle ja schon mehr als genug zusammen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 21:59 Uhr

Also ich muß sagen, ich hatte ja lange zu kämpfen mit der Entscheidung meines Mann 1 aber so langsam aber sicher sehe ich die Vorteile in einem 2 Kind Haushalt.
Vor allem seit unser Großer nun auch noch mehr Termine hat und ich immer von A nach B fahre. Jonas wird die sicher auch mal haben.
Da bin ich dann voll beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 22:03 Uhr

Oh ja, die ersten 10 Kilometer habe ich morgens immer schon rum, bevor ich am Schreibtisch sitze.

Vielleicht solltest Du die Drillingsjungs in Betracht ziehen, nur falls Du Dich nicht ausgelastet fühlst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 22:13 Uhr

Nein, Nein nachdem mir Jonas heute wieder alle seine Paradestücke vorgeführt hat. Möchte ich mich nicht mehr fortpflanzen.
Bei uns ist einfach zuviel Dynamik in der Familie.
Das halten meine Nerven nicht aus. Ich müßte mich sonst tatsächlich in einen Klinik einweisen lassen.

Außerdem haben meine jungs einstimmig beschlossen das sie hier kein Baby mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 22:17 Uhr

Dafür gibt es dann ja bald die Nannys . Abends bekommst Du dann vor dem Schlafengehen kurz Deine in elegante Schlafanzüge gekleideten Jungs zum Gute-Nacht-Sagen gebracht. Das wirst Du doch wohl nervlich aushalten .

Ich weiß auch gar nicht, weshalb sogar die Große so wild auf weitere Babys ist, Charlotte findet sie meistens eher nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 22:22 Uhr

Tja dann könnte ich mir da mal überlegen. Aallerdings würde ich dann mal zur Abwechslung Drillismädels nehmen, mann will ja auch mal seinen Horizont erweitern.

Bei uns im Kiga sind Drillis-Mädels. Da kann ich echt nur sagen " die arme Mama !! " das ist echt ein Terror.

Ich wollte im Alter deiner Tochter auch immer noch einmal ein Geschwisterchen haben und habe mit meiner Mama diskutiert bis zum geht nicht mehr. Ich wollte einfach nicht einsehen das da keines mehr kommen kann. Meine Mama hatte da ihre Gebärmutter schon draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 22:29 Uhr

Meine Oma mütterlicherseits war auch ein Drilling. Bisher scheint sich das in unserer Familie aber noch nicht fortgesetzt zu haben. Ich stell mir das auch oberanstrengend vor.

Na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 22:30 Uhr

habt ihr es nocheinmal ins Auge gefasst ?
Falls du dann noch mit Mann 1 zusammen bist natürlich nur oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 20.11.2009, 22:32 Uhr

Wenn ich das nur wüßte, ich bin so hin und hergerissen. Immerhin hätte ich jetzt als Beamtin eine reelle Chance auf Mutterschutz, den hatte ich vorher noch nie gg. Vielleicht sollte ich das mal ausnutzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Fleeti am 20.11.2009, 22:40 Uhr

was sagt Mann 1 dazu ?

Bei uns war es ja ganz klar Mann 1 der den Riegel vorgeschoben hat

Im Moment würde ich aber wirklich zugeben dass mich 3 überfordern würden. Vor allem so Termperamentsbolzen wie meine Kinder.
Außerdem habe ich ein wenig Angst was die Schule betrifft. Ich höre immer mehr von Eltern die den ganzen Mittag mit ihren Sprösslingen ( meißt Jungs ) lernen müssen.

Naja ist auf jedenfall abgeschlossen und ich muß mich wohl oder übel mit meinen Schwiegertöchtern auseinandersetzen.

Achja nachdem ich ja leider fast alles üble bei der Kiwu und Schwangerschafts und Geburtsgeschichte mitgenommen habe macht es Sinn dieses Wagnis nicht mehr einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da auch etwas kritisch

Antwort von Spock1 am 21.11.2009, 9:53 Uhr

Mann 1 ist genauso unentschlossen wie ich, das macht es nicht einfacher gg. An manchen Tagen können wir es uns beide gut vorstellen, noch eins zu haben, an manchen überhaupt nicht (das sind dann die, an denen die Kleine ihre Abdreher hat ). Bis auf Adrian lief bei mir auch immer alles glatt, und daß er nicht mehr lebt, ist ja eher ein "blöder Zufall", auch wenn sich das beknackt anhört. Na ja, Schwangerschaftsdiabetes hatte ich noch jedes Mal, aber damit kann ich inzwischen sehr routiniert umgehen gg.

Mit der Schule habe ich hier übrigens so gut wie gar nichts zu tun, das regelt Liliane fast alles selbst. Aber das ist bestimmt auch ein wenig Glückssache, wie das Kind eben Lust auf Schule hat. Mal sehen, wie es dann an der weiterführenden Schule nächstes Jahr weitergeht (und von der Pubertät sprechen wir lieber auch noch nicht gg).

Hach, ist das alles schwierig . Dabei bin ich sonst eine Super-Entscheiderin gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure auch so wild darauf, Bilder von sich selbst zu sehen?

Antwort von Caro345 am 21.11.2009, 20:57 Uhr

Ja, total! Emil hat so ein kelines Flip-Album aus demdm, da sind ganz veile Fotos drin von ihm in allen möglichen Situationen, aber auch von Mama, Papa, Oma, Opa, seinem Zimmer, Bobbycar usw.

Halt alle wichtigen Bestandteile seines Lebens.

Wir sollten das für die Eingewöhnung für den Kiga machen, da haben alle Kinder so eins. und weil er das so gern anschaut, haben wir ihm gleich noch eins für daheim gemacht. Oskar schaut es auch schon gern an. Emil findet das bild von sich in der badewanne am besten, er blättert immer vor, um das als erstes anzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wieviel sehen die Papas die Kleinen?

Hallo, Meine Kleine ist eben weinend wach geworden und hat nach dem Papa gerufen und am Ende noch "Papa weg immer". Das bricht mein Herz. Wie viel sehen eure Männer die Kleinen??? Bei uns ist es schon wenig. Mehr als 2 bis 3 Stunden am Tag sind es nicht. Mein Mann ...

von Kapunkt 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wem sehen eure Babys ähnlich?

Ich weiß, es kann sich noch vieles ändern, meine Maus ist erst 9 Tage alt. Sie hat aber nichts von Papa. Ihre Nase, Lippen, Kinn, Wangenknochen, Haarfarbe, Augen... alles von mir Schon auf den Ultraschallfotos konnte ich das sehen. Wie ...

von Hekate100 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bauch sehen

Kann man bei einigen vielleicht schon Bauch sehen? Außer das ich aufgebläht bin kann man nichts sehen. Wäre ja auch noch sehr früh, wobei man bei der zweiten ss in der 9 Woche was gesehen hat, aber die ist schon fast 7 Jahre her. Aber in 3 Wochen kann nich viel ...

von Cemi, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Schon was zu sehen .. :)?!

Mich interessiert mal, ob man bei euch schon einen leichten Ansatz von Bacuh erkennen kann. Ich weiß, es ist vermutlich noch zu früh, aber gestern habe ich gedacht, so langsam könnte man es sehen. Ich bin nicht super schlank, habe einen kleinen Bauch von der ersten ...

von PrinzessinLeya, 9. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.