Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbar, 18. SSW am 11.12.2012, 15:59 Uhr

Silvester

Habt ihr euch schon gedanken wegen Silvester gemacht. Ich hab gehört die Böller und das geknalle wäre zu laut fürs baby im Bauch, aber ich wohne in der stadt also da is überall Lärm durch Böller

 
9 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von DanniH. am 11.12.2012, 16:12 Uhr

mmhh. ne, also wir böllern eh nicht und ich denke dann müsste man es schaffen, dass niemand jemanls wieder böllern darf, denn wenn der wurm auf der welt ist, ist es ja eigentlich auch noch zu laut wie für uns auch. find ich zumindest.
mir knallt das immer viel zu laut und ist zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von mamaben am 11.12.2012, 16:13 Uhr

ich habe irgendwo gelesen beim Dr.Bluni - wäre wohl gar kein Problem fürs Baby..und damals hat mein Sohn mit gerade mal 2 Wochen die Böller und Lärm einfach verschlafen..also mache mir gar keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von carina1990, 17. SSW am 11.12.2012, 17:08 Uhr

also ich war bei meiner ersten Ss am stadtfest mit riesen feuerwerk und mein sohnemann ist ohne jeglicher beschwerden und störungen zur welt gekommen.
ich persönlich gehe auch dieses jahr mit dem kurzen wieder und denke nicht das dies irgend etwas machen soll, meine fa hat mich auch niemals zuvor von dem ballern gewarnt
also von meiner seite geniesse dein neujahr mit krümel im bauchi und feire ins neue jahr (natürlich im normalen masse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von silvi84, 18. SSW am 11.12.2012, 17:10 Uhr

Ich werd dieses Jahr mit freund und Tochter alleine bleiben
mir ist nicht nach feiern.

Das knallen werd ich mir dieses jahr mit meiner tochter vor
der tür anschauen wegen dem böllern mach ich mir wegen
Meinenm zwerg im bauch keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von nicci1986, 16. SSW am 11.12.2012, 17:23 Uhr

Ich werde den Abend mit meinem Mann und meinem Sohn zu Hause verbringen. Unser Freundeskreis geht vorher essen und danach in die Stadt, wir machen lieber Raclette zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von babylovemai2013, 18. SSW am 11.12.2012, 18:17 Uhr

wir sind bei meiner mama.
meine tante und oma kommen nämlich das erste mal aus dem ruhrgebiet über weihnachten und silvester.
wir machen auch schön raclette und einen schönen abend den wir hoffentlich genießen werden.
wenn mein freund knallen will bitte soll er tun.
ich hasse diesen krach bleibe drin bin ängstlich was das betrifft.

gleich muss ich erstmal zur weihnachtsfeier mit ziemlich wenig lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von k10284, 17. SSW am 11.12.2012, 18:20 Uhr

in meiner ersten SS war ich in der 39.SSW an Silvester und wir lebten damals in einer Wohnung mitten in der Innenstadt. Es hat meinem Kind nicht geschadet und hat auch keine Wehen oder sonstwas hervorgerufen.

Ich persönlich werde ruhig feiern, aber nur, weil ich eh keinen alkohol trinken kann und mir auch viel zu kalt ist, um draußen zu knallern. wir werden mit dem großen vor der tür ein ibsschen knallern und ansonsten drinnen feiern oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von xIntirax, 19. SSW am 11.12.2012, 18:21 Uhr

Du wirst ja nicht die ganze Zeit draußen stehen und inwiefern Knaller das Baby "belästigen" weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Stefbar am 12.12.2012, 8:10 Uhr

Ja mich hat das nur mal interessiert .. is ja meine erste schwangerschaft und man kennt sich nicht so aus. Wir werden zum feuerwerk gucken schon raus gehen vllt stell ich mich mit meinem Mann etwas weiter weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.