September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GünniVol.1, 23. SSW am 30.05.2011, 13:15 Uhr

@Silent

Hallo Silent,

wollte mal fragen, ob Du mitlerweile einen Trick gefunden hast, dass Dein Baby nicht mehr ganz so viel Boxt?
Bin neugierig

LG, Günni

 
1 Antwort:

Re: @GünniVol.1

Antwort von Silent, 26. SSW am 30.05.2011, 14:02 Uhr

Huhu Günni,

ja tatsächlich hab ich einiges versucht. Bei Klassischermussik rumpelte Madame als sei ihr Bethoven persönlich auf die Finger getreten, habs dann mit Sorftrock versucht und siehe da .. es wurde besser.

Allerdings hatte ich dann durch eigene Bewegungen folgendes perfektes Mittel entdeckt. Achtung, bitte nur Nachmachen wenn keiner euch sieht^^

1) bequeme Hosen anziehen
2) Bauch abwechselnd streicheln, sich Breitbeinig hinstellen und dann stehts laufend abwechseln in die Hocke gehen. Nicht zu tief aber doch so das es einen rythmischen Takt ergibt.

Ja es sieht komisch aus .. und ist es auch. Aber die kleine Maus war danach bis zum Abend ruhig und schimpfte erst wieder als Mama sich den Wanzt vollstopfte. Die Übung hab ich während des Haushalt machens gemacht^^

Demnächst will ich mir aber einen riesigen Gummiball holen, damit ich besser sitze, denn gerade im sitzen werd ich stehts geboxt ö.ö

Im übrigen, Handauflegen vom Papa geht nun auch nicht mehr damit sie aufhört, denn die kleine zerrt nach Aufmerksamkeit und reagiert dann eher noch heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.