Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milochen am 10.05.2012, 9:20 Uhr

sieht euer Wohnzimmer auch so aus?

Der Lütte hat ja sein SPielzeug im Wohnzimmer, zwei kleine Kisten voll. Der Inhalt wird hier immer im ganzen Wohnzimmer verteilt. Es sieht bei uns also eigendlich immer aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. AUßer zum Mittagsschlaf und Abends, da ist es wieder aufgeräumt.
Sage und schreibe eine Pflanze haben wir, die steht unereichbar auf dem Fensterbrett. Unseren kleinen Tisch stell ich immer in die Ecke, dann hat Junior das SOfa für seine Laufversuche frei vor der Nase.
Schubfächer und Schranktüren sind nun auch unsicher vor ihm, da kommen demnächst diese SIcherungen rein. Steckdosen sind sowieso gesichert.
Generell ist unsere WOhnung ja auf Kinder eingestellt, haben ja noch den Großen.
Vor der Küche haben wir ein Gitter, dahinter befindet sich nämlich das Katzenfutter. Badtür bleibt zu. Nur das Katzenklo macht mir noch Sorgen, das ist frei zugänglich, geht nicht anders. Da müssen wir aufpassen, das Junior da nicht ran geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.