Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tropical am 23.01.2022, 17:30 Uhr

Sie sind da 😀

Wir haben lange durchgehalten (36+2) aber letztlich sind unsere beiden Mäuse am 21.01. noch im Januar zur Welt gekommen.
Der Große mit stattlichen 50cm und 2550g, der Kleine immerhin auch mit 46cm und 2170g.
Beiden geht es verhältnismäßig gut. Die Temperatur macht dem kleinen Schwierigkeiten und auch das Essen sowie der Blutzucker bereitet beiden noch Probleme. Aber alles in allem geht es beiden gut.
Aktuell sind wir noch im Krankenhaus und das hin und her zwischen den Stationen ( hab einen bei mir und einen auf der Frühchenstation ) alle 2 Stunden geht schon sehr an die Substanz. Auch mit der Milchmenge wird hier ziemlich Stress gemacht, ich hab einfach noch nicht genug für beide und sie brauchen es wegen des Blutzuckerspiegels dringend. Von zufüttern braucht man hier gar nicht anfangen bevor das Kind Probleme hat. Das nervt mich schon sehr.

Dennoch freu ich mich jeden Tag über die zwei, genieße wie sehr die beiden miteinander im Bettchen förmlich aufblühen und freue mich auf den Tag, an dem wir hoffentlich gemeinsam nach Hause dürfen.

Ich wünsche euch allen alles Gute und in Kürze eine tolle Zeit mit euren Wundern.

 
6 Antworten:

Re: Sie sind da 😀

Antwort von Tinihh2904 am 23.01.2022, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie schön, dass sie noch so lange im Bauch wachsen durften. Viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr hoffentlich bald zusammen zu Hause zur Ruhe kommen könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da 😀

Antwort von Murmel2022 am 23.01.2022, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das wird alles und ehe ihr euch verseht seid ihr zuhause
Das mit der Milch ist doch normal das muss sich einspielen
Für zuhause kann ich dir malzbier oder ovomaltine empfehlen (sagte meine hebamme damals)
Alles Gute und liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da 😀

Antwort von Nini1412 am 23.01.2022, 22:00 Uhr

Glückwunsch

Eine wunderschöne Zeit und alles erdenklich Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da 😀

Antwort von Kira27 am 23.01.2022, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch die Milch kommt noch. Bei mir kam es bei der ersten Geburt am 4 Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da 😀

Antwort von KarolaKo, 37. SSW am 24.01.2022, 17:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und dass sich bald alles zurecht ruckelt! Genießt die Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind da 😀

Antwort von Krümelmami am 25.01.2022, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)!
Es spielt sich bestimmt bald alles ein. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.