Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Justin-Pascal am 29.09.2010, 8:20 Uhr

Sie hat sich selbst entpuckt!

Nachdem ich ja furchtbar froh war, von Dir Purzelmama, den Link für die Pucksäcke zu bekommen und auch gleich einen bestellt habe....
muss ich jetzt sagen.. .Naemi hat sich vor ein paar Tagen selbst entpuckt.

Mir ist aufgefallen das sie sich in dem Teil gewunden hat wie ein Wurm und mords am Schreien war.
Also gut, hab ich mir gedacht.. probierst Du es mal ohne.
Und siehe da die Maus schläft genauso gut ein, schläft genauso gut von 20 Uhr bis ca. 3 Uhr durch und schläft seit ein paar Nächten dann noch mal in aller Ruhe von 3.30 Uhr bis ca. 8 Uhr durch. Boah, was für ein Schlaf für mich , richtig erholsam.
Ok, sie hat Phasen in denen sie sehr leicht schläft und etwas schreckhaft ist, aber alles in allem schläft sie ruhig und vor allem wacht sie da auf wo man sie hingelegt hat.
Mit Pucksack war das eher so... Kind oben hin legen und irgendwann lag sie ganz am Fußende oder umgekehrt. Wir haben uns mal den Spaß gemacht und sie dabei beobachtet... wie eine kleine Raupe ist sie im Schlaf hoch und runter gekrochen.
Also Naemi schläft jetzt nur noch im Schlafsack, Mittags wie Abends.

GLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.