Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 14. SSW  am 13.11.2013, 18:54 Uhr

Shopping

Wo kauft ihr euer Ss-Kleidung?? Ich war heut im H&M und C&A direkt bei der Abteilung, Aber die Auswahl ist ja mal echt schlecht. Eine Hose im H&M hat mir gefallen. An Oberteile gab es nichts neutrales, nur buntes oder welche mit dünnem Stoff. Im C&A hab ich lediglich ein Basic Oberteil mit Querstreifen genommen. Dick darf ich ja nun aussehen also muss ich nicht auf die Streifen achten. ;) Im Collosseum gabs ein schönes langärmeliges Kleid was sehr dehnbar ist. Aber wo finde ich eine schöne Winterjacke? Und schöne Oberteile???

Danke für Eure Tipps.

 
8 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von histerix am 13.11.2013, 20:39 Uhr

hi,

ich habe mir bei bonprix jetzt ne hose bestellt. kuck einfach auch bei cund online die auswahl ist grösser als im laden.
in stuttgrt bei esprit hattr ich mit danals nen tollen pulover gekauft, otto.de findest du auch viel kommt aber immer drauf an was du ausgeben willst/kanst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von nutellababe28, 15. SSW am 14.11.2013, 7:33 Uhr

c&a war ich auch. also schwangerschaftsfreundlich is die auswahl nicht. 3 verschiedene hosen... 4 oberteile.. ääääää ne danke. ich bin qauch noch keine 50.
ich guck immer in ebay kleinanzeigen oder facebook. im januar.. denn ich hoffe bis ende dezember keine weiteren klamotten zu brauchen,.... schaue ich in secondhandläden, weil ich da auch dann gleich babysachen schauen geh :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Zandie, 13. SSW am 14.11.2013, 9:48 Uhr

Ich hab drei super modische Schwangerschaftsjeans bei Esprit im Sale bestellt. Bin damit sehr zufrieden. Oberteile sind ja derzeit noch nicht so dringend nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von trauriger-engel, 15. SSW am 14.11.2013, 10:37 Uhr

So nun kann ich alles nochmal schreiben, ich war schon mal fertig, da hat mir der Techniker doch glatt die Leitung abgeklemmt als ich fertig war und es eintragen wollte....

Also Hosen gibt es bei H&M schöne. Ich möchte ja eine Jeans haben, Im Winter wird es ja doch schon recht kalt in Stoffhosen.
Aber diese Oberteile sind ja grausam. Also die kauf ich nicht.
Mein Freund meinte dann ganz gemein zu mir ich kann ja auch einfach in der XXL Abteilung nach einem Oberteil und einer Jacke schauen..
Mein Tag war dann gelaufen, nach so einem doofen Spruch....

Danke für die Online Tipp. Ich kauf zwar nicht gern Online ein. Aber bringt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Helena H, 15. SSW am 14.11.2013, 11:45 Uhr

Ich suche auch hauptsächlich online, z.B. bei Esprit, Boden oder Bellybotton. Meistens aber im Sale, weil alle drei Firmen eher hochpreisig sind. Basics wie Strumpfhosen und langärmlige Shirts hole ich mir in der Mama Collection von H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Tinkabelle, 16. SSW am 14.11.2013, 11:45 Uhr

Huhu, also ich habe jetzt ein paar Sachen bei Asos bestellt. Die Auswahl ist echt groß und es ist auch etwas Ausgefalleneres dabei. Mir haben die Sachen bei H&M überhaupt nicht gefallen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Helena H, 15. SSW am 14.11.2013, 12:33 Uhr

Ui, toll! Danke für den Tipp bei Asos Maternity zu schauen. Voll die schöne Auswahl zu guten Preisen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von sosej, 13. SSW am 14.11.2013, 12:39 Uhr

Also ich kann nur wärmstens ebay empfehlen! Ich konnte nach 2 SS meine SS-Klamotten nicht mehr sehen und habe mich über ebay-Auktionen vollständig neu eingekleidet. Ausserdem ist es das erste mal das ich über den Winter einen SS-Mantel brauche, und ich habe einen wirklich schönen Wollmantel ersteigert fèr 40€.
Und auf ebay kann man auch wirklich gute Qualitätssachen bekommen, weil C&A und H&M sind ja gebracuht dann oft nicht mehr so schön.

Ich habe da u.a. eine wahnsinnig gemütliche Stretch-Hose von "Christoff" ersteigert.

Und in unserem Fall ist ja auch die perfekte Grösse nicht so wichtig wie sonst, weil man die Hosen ja eigentlich alle anpassen kann.

Also frohes bieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.