Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 14.11.2018, 18:16 Uhr

Senkwehen

Ab wann snd Senkwehen Möglich? Ich hab heit die ganze Zeit beim laufen im Unterleib bereich schmerzen. Daher lieg ich heut viel und ruh mich aus. Bin heut 26+6

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen

Antwort von sonsuzmasalim, 30. SSW am 14.11.2018, 20:48 Uhr

Sollte eigentlich ab der 34ssw erst anfangen Wann warst du denn das letzte mal beim Frauenarzt und wie war der Muttermund? Vielleicht sind das ja nur die Übungswehen und nicht die Senkwehen habe auch seit ner Woche Übungswehen und er lag letzte Woche schon mit dem Kopf unten und in Startposition. Bin mal gespannt wann die Senkwehen eintreffen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Kimi96 am 15.11.2018, 10:32 Uhr

Denke das ist eher was anderes. Übungs wehen oder es dehnt sich einfach. Senkwehen kommen erst so 34-36 ssw. Bei mir waren sie so stark. Im Rücken. Genau wie die Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen beim 3. Kind

Guten Morgen allerseits. Ich wollte ma fragen, wie es bei den Müttern beim 2./3./... Kind war mit den Vorwehen. Bei meiner 2. Maus war der Kopf erst recht spät weit unten, weswegen ich auch böse mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Und nun? Seit heute Morgen hängt mein ...

von Pavocolle, 34. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Guten Morgen, ich glaube mich haben die Senkwehen ereilt. So ein ziehen im Unterleib , wie Menstruationsschmerzen. Ich das in der 33. nicht noch ein wenig zu früh?? Die Wetten über den ET laufen hier schon, aber das ist mir auch noch zu ...

von febrana, 32. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.