Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cathy2703, 34. SSW  am 12.01.2015, 22:21 Uhr

Seltsam Verrückt...

Sagt mal habt ihr auch so Geruchslüste? Ich glaub ich bin schon etwas verrückt...ich schnüffel derzeit total gern an den Tennisbällen meines Freundes...Hänge meine Nase beim tanken extra nochmal an den Tank und würde mich am liebsten stundenlang in Tiefgaragen aufhalten und wache sogar Nachts auf um meine schnüffel-Tennis-Bälle zu suchen

Das ist doch bekloppt oder?
Bitte outet euch damit ich mich weniger verrückt fühle

 
5 Antworten:

Re: Seltsam Verrückt...

Antwort von angii, 38. SSW am 12.01.2015, 22:44 Uhr

Geruch von Waschmittel und Duschgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam Verrückt...

Antwort von kloeschen11, 35. SSW am 12.01.2015, 22:49 Uhr

Liebes, mach dir keine Gedankrn. Hab das Selbe mit Srife seit 5Wochen etwa. Habe eine Lieblingsseife und die liegt am Bett und wenn ich nachts wach werde oder sonst am Tag nehme ich sie und rieche dran. Fühl mich schon wie ein Schnüffler, weil ich mir die Seife am liebsten unter die Nase kleben würde.
Nach der Geburt fliegt die bestimmt als erstes in die Tonne. Krass was die Hormone mit einem machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam Verrückt...

Antwort von Dawni, 35. SSW am 13.01.2015, 8:24 Uhr

Ich schick Dir die Tennisbälle von meinem Mann, dann muss ich den Geruch nicht mehr ertragen

Das einzige woran ich schnuppere sind die Haare meiner Großen. Ich liiiiiebe diesen Geruch, aber nicht nur wenn ich schwanger bin. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Nase immer empfindlicher wird und ich vieles einfach nicht riechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam Verrückt...

Antwort von Cathy2703, 34. SSW am 13.01.2015, 10:08 Uhr

Jaaa bitte alle her damit ich mach mir ein großes Bällebad daheim...

Nein, mal ernsthaft...das ist bei mir schon ein richtiger schnüffel Wahn...komm mir schon total abhängig vor

...nicht das ich noch zum Entzug muss ...aber in meiner kliniktasche hab ich auch schon 2 drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam Verrückt...

Antwort von seestern1978, 38. SSW am 13.01.2015, 20:24 Uhr

Ich glaube schon, dass sowas schnell abhängig machen kann und auch nicht sehr gesund für Dich und das Baby sein kann. Ein- zweimal daran zu riechen ok, aber doch bitte nicht absichtlich damit weiter machen, das ist ungesund. Ein kleiner Junge in unserer Kleinstadt ist am einmaligen Klebstoffschnüffeln gestorben, er wollte es nur mal ausprobieren, weil die Großen auf dem Spielplatz das zu der Zeit auch gemacht haben. Das denke ich dabei.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.