Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 04.05.2015, 8:22 Uhr

Selbstbedienung

:D
Jaaaaaa er Bedient sich nun selbst bei mir. Auch schön. Nur den BH bekommt er noch nicht ganz weg. Aber ok, da kann man ja helfen ;)
Aber nun muss ich nicht mehr Raten ob er Hunger/Durst hat oder nicht. Ich warte einfach ab bis er ankommt. Dadurch ergeben sich die unmöglichsten Stillpositionen. :P zu schön. Unser Countdown läuft. 14 Tage noch bis zum 1. Geburtstag.

 
5 Antworten:

Re: Selbstbedienung

Antwort von Mell.oo am 04.05.2015, 16:54 Uhr

Meine macht das schon lange. Bin da schon in peinliche Situationen gekommen. Sitzt im Einkaufswagen und zieht das oberteil runter. Oder wen sie einfach mit der hand rein fasst und nach der brustwarze fischt und das unterwegs sooo peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung

Antwort von fee90 am 04.05.2015, 17:37 Uhr

Macht meine kleine hexe auch aber peinliche Situationen hatte ich gOtt sei dank noch nicht :)

Schön Schon witzig wie sie suchen ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung

Antwort von Ivy Schmidt am 04.05.2015, 19:48 Uhr



Das hat meine zum Glück noch nicht gemacht..
Nur wenn ich morgens nicht schnell genug aufwache und sie Hunger hat, zerrt sie an meinem Shirt und haut/klopft auf meinen Rücken oder zieht an meinen Haaren.

Hier ist kommendes WE große Geburtstagsfeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung

Antwort von trauriger-engel am 04.05.2015, 21:57 Uhr

Ohjee Mell.oo das ist ja Peinlich..... :]
Aber was soll man machen? Bennet macht das erst seit 2-3 Tagen, da kommt er an und guckt erst und dann zerrt er mir am Shirt rum. Soooo süss. Ich bin so dankbar das erleben zu dürfen. Heute erst wurde ich wieder gefragt was er zu essen bekommt weil er so gross ist. Ich meinte nur Muttermilch. Und die andere Mama meinte nur O-Ton: Auch noch das richtige Gute Zeug. :D:D
Ach schön das das niemand komisch findet bei uns. In der Krabbelgruppe sind wir zu dritt und Stillen unsere dann auch gemeinsam in einem Raum. Das ist so ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Da ist eine gut 2 Jährige Rosa heisst sie, die geht ganz offen zu ihrer Mama und auch noch sehr oft und sagt nur : Ich Hab Hunger.
Ich schweife ab.
Ich helfe ihm übrigens indem ich den Still BH einfach offen lasse. Damit er den Erfolg auch bekommt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstbedienung

Antwort von Kicherl am 11.05.2015, 11:32 Uhr

Hihihi

Meine Kleine sagt zum Glück immer nur "Daaaaa", wenn sie trinken will. Aber da kann die auch ziemlich penetrant und laut werden, wenns ihr nicht schnell genug geht.
Echt total schön, wenn man endlich weiß, was die Kinder wollen.
Sie sagt auch "Nana (Kacka) äääääh" wenn sie in die Windel gemacht hat. Zum Piepen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.