Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1403, 37. SSW am 02.12.2016, 9:14 Uhr

Selbst entlassen aus dem KH

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich wurde gestern Mittag von meiner Frauenärztin ins Krankenhaus eingewiesen, um eine Gestose auszuschließen (37 ssw). Ich habe Wassereinlagerungen (hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft aber auch schon), mein Blutdruck war in letzter Zeit immer erhört (150/90) und ich hatte minimal Eiweiß im Urin.
Nun gut (oder auch nicht gut), jetzt lieg ich hier, bekomme nachts kein Auge zu und würde wirklich lieber wieder nach Hause...
Das CTG ist immer gut.
Wenn meine Blutwerte okay sind, könnte ich mich dann selbst entlassen?
Mein Blutdruck war heut morgen 130/70.
Sie wollen mich noch bis morgen hier behalten, ich soll noch Urin sammeln zum untersuchen. Aber den Urin kann am Wochenede doch auch meine Hebamme kontrollieren und am Dienstag muss ich eh wieder zur Frauenärztin.
Und da es dem Baby gut geht... und wenn die Blutwerte ok sind, würde ich wirklich gern nach Hause. Da kann ich wenigstens schlafen und mich ausruhen.

Ist das jetzt sehr egoistisch von mir?

Ich fühle mich nur so unwohl hier und bekomme kein Auge zu...

 
6 Antworten:

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von eva8826, 38. SSW am 02.12.2016, 9:48 Uhr

Warum nicht? Wenns dir nicht gut geht kannst ja jedernzeit ins kh. Hatte auch gestoseverdacht da sagten sie es müsste massiv eiweiß im harn sein etwas ist normal und die ödeme würden von einen tag auf den anderen massiv auftreten (extrem auch im gesicht) wenn du nicht gut schläfst ist es auch fürs baby nicht ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 02.12.2016, 10:11 Uhr

Hm ich würde bis morgen abwarten sicher ist sicher da du ja ziemlich viele Symptome aufweist die auf eine gestose hinweisen können! Eiweiß hab ich jetzt auch im Urin gehabt da sagte meine Ärztin mir aber gegen Ende wäre es ok darf schon mal so sein mein Blutdruck ist super gewesen und Wasser hab ich wohl nicht viel oder garnicht das hat die Ärztin abgetastet naja ich muss Eisen nehmen seit ein paar Tagen und habe heute voll Bauchweh noch dazu kommt das ich seit gestern ohne Magnesium bin hoffe die Bauchschmerzen hören dann mal wieder auf da es halt von Luft im Bauch ist das ist sehr nervig! Wehen hab ich komischerweise keine also mach ich mich vorerst mal nicht bekloppt ! Ich drücke dir die Daumen das du morgen wieder nach hause darfst und wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von Zicke_Deluxe am 02.12.2016, 11:24 Uhr

Ich finde deinen Blutdruck absolut gut :)

Es wird böse wenn dein Blutdruck konstant über ???/ 100 ist! Dann solltest du was tun!
Ich hatte vor 9 Jahren eine Gestose... und seitdem ist der hohe Blutdruck, als Andenken geblieben!
Nehme also immer Tabletten dagegen, auch jetzt!
Wasser hab ich jetzt auch... aber halt nicht soviel wie früher!

Wurdest du nun auf Tabletten eingestellt?
Haben die einen doppler gemacht?

Im Endeffekt musst du wissen was für dich/euch das richtige ist!

Würde es nur um mich gehen, würde ich gehen!
Sobald es um meine Kinder geht- schwierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von 3MäuseMama am 02.12.2016, 16:48 Uhr

Einschleich...

Ich würde bleiben. Meine Freundin hatte auch erst nur leichte Anzeichen für eine Gestose, Blutdruck war schwankend, Urin leicht Eiweiß. Sollte dann auch ins KH. Ist mittags ins KH und wurde kontrolliert. Nachmittags 16 Uhr waren die Werte noch ok, 18 Uhr rapide schlechter 20 Uhr Entscheidung Not KS. 3 Tage später ist sie aufür der IntensivStation wach geworden.

Ich lag in meiner 1. Schwangerschaft selbst im KH. Natürlich war es echt blöd, aber das tut man für sein Kind.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von -Tamimaus-, 35. SSW am 02.12.2016, 18:16 Uhr

Einschleich aus dem Januarforum...

Bei meiner ersten 2012 lag ich bei 38+4 nachts und bei 38+6 dann der notks. Ich hab mich "so" ganz gut gefühlt im nachhinein weis ich wie toll ein Körper einen selbst anlügen kann. Bleib besser das ist nicht zu spaßen der test den die machen ist ein wert der sich aus 24h zusammen stellt, das kann die hebamme nicht. Es kann von jetzt auf gleich kommen das du einen Krampfanfall bekommst und dein Baby nicht versorgt wird. Ich will dir keine angst machen, allerdings weis ich wie leicht man diese Situation unterschätzt. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst entlassen aus dem KH

Antwort von Julz2016 am 02.12.2016, 20:39 Uhr

Hallo muss auch leider sagen das du die gleichen anzeichen hast wie ich ... musdte dann eingeleitet werden bei 38+0 weil den ärzten das zu heikel war ... lieber vorsicht als nachsicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.