September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985, 41. SSW am 20.09.2015, 15:15 Uhr

Seit 4 Tagen überfällig

Oh man jetzt bin ich schon 4 Tage überfällig .
Ich kann nicht mehr und nix hilft. Das Köpfchen ist tief unten aber keine Wehen weit und breit.

Wem geht es noch so, wer ist überfällig und nix passiert???

Ich wünsche allen die schon kuscheln dürfen viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen. Ich bin total neidisch auf euch .

Lg eine überfällige Dany

 
5 Antworten:

Re: Seit 4 Tagen überfällig

Antwort von Felicity006, 41. SSW am 20.09.2015, 16:33 Uhr

ich!
seid 6 Tagebn überfällig!
keine senkwehen, kein harter Bauch, keine wehen.... Kopf fest im becken.

Es ist so doof, dass man nix planen kann und mir fällt echt die decke auf den Kopf. Ist emotional echt die herausfordernste Situation in meiner Schwangerschaft. Puhhh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen überfällig

Antwort von DieHumorvolle, 41. SSW am 20.09.2015, 19:06 Uhr

Hiho,
tja, mir geht es genauso. Bin heute ET+5 und bei mir tut sich auch nichts. Mein Kind sitzt noch nicht mal im Becken. Bin heute zu einem Kibderflohmarkt gelaufen und extralange auf den Beinen geblieben, das die Kleine sich nach unten bewegt. Mal sehen obs was geholfen hat, ansonsten steht momorgen wieder ein gemütlicher einstündiger Spaziergang aufm Plan. Ich.möchte sehr ungern eingeleitet werden. Mal sehen was sie morgen in der Klinik sagen.
Heute habe ich erstmal versucht alles relaxter anzugehen und nicht zu warten. Ich mache jetzt einfach wonach mir der Kopf steht und wenn sie sich ankündigt umso besser.
Also Mädels versucht zu relaxen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen überfällig

Antwort von Sommerkinder, 41. SSW am 20.09.2015, 19:39 Uhr

Hey,
Ich bin bei ET + 2 und mein Kind liegt tief und ich habe seit 2 Wochen regelmäßige Wehen, die auch auf dem Ctg sichtbar sind.
ABER der Gebärmutterhals ist trotzdem bei 4,5 cm.
Das ist frustrierend.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts. Keine Wehe, keine Schmerzen... Bis sie 6 Tage nach dem ET innerhalb von 6 Stunden spontan kam. Ich fand das entspannter als jetzt die ständigen Wehen und ständig der Gedanke dass es losgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen überfällig

Antwort von Sabrina-kathy, 41. SSW am 20.09.2015, 20:15 Uhr

Bin zwar erst et+1, aber bei mir tut sich auch rein gar nichts obwohl mein muttermund schon 3-4cm offen ist. Ab und an mal leichte mensartige schmerzen die in rücken ziehen und druck nach unten, aber keine richtige wehe weit und breit in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 4 Tagen überfällig

Antwort von Ole15 am 21.09.2015, 18:29 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Als ich 2 Tage überfällig war, bin ich zur Hebamme und sie hat mir den Muttermund gedehnt. Am Tag danach war meine Tochter da

Ich drück dir die Daumen, hoffe du kannst auch bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überfällig SSW 40+

Hallo zusammen, bin heute SSW 40+2 und es tut sich Nichts, außer ein paar Wehen zwischendurch. Wer ist noch am Warten? Und wie muntert ihr euch auf? Heute beim FA gewesen, CTG, Versorgung und Fruchtwasser in Ordnung. Der meinte, dass man nicht zu viel Laufen ...

von Mascha0404 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Seit samstag überfällig

Hallo, Am samstag hatte ich NMT und bis jetz ist nichts. Hab so ein ganz komisches gefühl im unterbauch. Also hab ich mir heut einen test gekauft und wollte evtl heut noch testen wenn mein mann zu hause ist. Oder meint ihr ich soll morgen früh erst mit ...

von Nici1986 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.