Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melschi am 09.08.2012, 14:14 Uhr

Seid ihr eigentlich streng?

Hm, ich glaub dafür müsst man erst das Wort streng definieren.... Ich finde man sollte ein gesundes Maß an Erziehung haben. Dazu gehört mal ein bisschen srtrenger zu sein, aber auch das Kind auch Kind sein lassen....

Also so bestimmte Sachen, wie mit Essen spielen, oder am Tisch sitzen zu den Hauptmahlzeiten, anderen nicht weh tun etc. ist doch normal und gehört einfach zur Erziehung....

Natürlich darf sich unsere Kleine dreckig machen. Dafür gibts Waschmaschine und abends die Badewanne. Sind ja schließlich Kinder....
Quieken und Lachen gehört ja auch dazu....
Bei unnötigem Zornen oder so wird die Mama schon auch mal strenger (oder lässt zornen - je nach Situation)....

Bei uns liegen die Spielsachen am Abend auch verstreut rum. Find ich persönlich nicht schlimm. Sie versteht es noch nicht, die Sachen wieder aufzuräumen, aber das kommt ja auch noch und dann siehts ja wieder anders aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.