April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKundBauch, 37. SSW am 25.03.2014, 13:39 Uhr

??? Seid ihr auch so vernascht ???

Ich hab auch teilweise das Gefühl, dass ich viel zu viele Süßigkeiten esse.... und ich hab auch nen Lösungsansatz: ich backe exzessiv. So hab ich Kontrolle darüber, dass ich nicht so viele der ungesunden Zusätze aus industriell hergestellten Süßigkeiten aufnehme (auf die ich trotz allem nicht verzichten kann, so sehr ich es auch versuche), bewege mich noch ein bisschen und schlage Zeit tot. Außerdem ist mein Mann begeistert, weil er fast jeden Tag Mittagessen und Kuchen mit zur Arbeit nehmen kann.
Jetzt gerade stehen auch wieder Frischkäse-Brownies von gestern im Kühlschrank (ob das jetzt gesund ist, muss man nicht unbedingt diskutieren ;) ) und ich hab Heißhunger auf Joghurt-Torte mit Obst, die ich dann sicher morgen machen werde.
Aber ich finde es sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, ich schleiche schon seit Tagen mit schlechtem Gewissen um jede Schokolade herum und kann dann doch nicht nein sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.