April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElizaBenett, 37. SSW am 24.03.2014, 15:33 Uhr

??? Seid ihr auch so vernascht ???

Bei meiner ersten SS hatte ich ständig Heisshunger, hab da z.B. phasenweise täglich eine Packung Dominosteine gegessen, außerdem nachts noch Braten mit Rotkohl und Klößen gekocht und verspeist (so um 1 Uhr nachts) und entsprechend 24 kg zugenommen. Ich war damals aber auch ziemlich dünn gewesen mit einem Start Gewicht von 50 kg bei 1,67 m Größe.

Raus kam trotzdem meine zierliche Tochter mit 2890 g und 50 cm. Nach einem Jahr hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht.

Bei meiner zweiten SS hatte ich auch öfter Heißhunger aber nicht so extrem wie in der ersten. Hab 15 kg zugenommen und mein Sohn wog bei der Geburt 3450 g mit 50 cm.

Jetzt hab ich gar keinen Heißhunger, habe aber auch schon 14 kg zugenommen und habe kaum Wassereinlagerungen.

Also scheint es da wohl nicht so den riesigen Zusammenhang zu geben - zumindest bei mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.