Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 15.12.2008, 21:59 Uhr

Schwitzen???

Hallo,

also mein Ben ist jetzt schon über 7 Wochen alt, und ich schwitze immernoch so viel! Habt ihr das auch noch? Ist total unangenehm und ich muss mich teilweise in der Nacht umziehen, weil ich pitsch nass bin

Lg Corina

 
5 Antworten:

Re: Schwitzen???

Antwort von Giannina am 16.12.2008, 7:54 Uhr

Oh jaaa, das kenne ich, aber nur nachts, kurz vorm stillen! Da wache ich auf und alles klebt (sorry)! Ist total unangenehm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen???

Antwort von Herbstbaby08 am 16.12.2008, 11:05 Uhr

Ja habe das auch noch obwohl meine kleine schon 11 Wochen alt ist hatte das bei den andern nicht so lange aber es ist ja immer anders ...
Manchmal muss ich mich 3 mal am Tag umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen???

Antwort von Anni1403 am 16.12.2008, 20:53 Uhr

ach da bin ich aber erleichtert das es euch auch so geht, dachte schon nur mein körper spielt total verrückt.
ja ich schwitze auch sehr viel seit der kleine auf der welt ist.
das ist mir auch schon echt unangenehm weil ich sogar selbst wenn ich gerade erst geduscht habe ganz schnell wieder schwitze und mich selbst rieche. das ist mir sowas von peinlich wenn ich unter menschen gehe.
das hatte ich bei basti damals nicht, obwohl da hochsommer war hab ich fast gar nicht geschwitzt.
bin gespannt wann das wieder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen???

Antwort von Corina83 am 16.12.2008, 23:09 Uhr

Dann bin ich echt beruhigt, dachte schon nur ich habe das! Muss momentan wirklich mindestens alle 3 Tage mein Bett überziehen! Ich hoffe das hört bald wieder auf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen???

Antwort von Schmetterling3 am 18.12.2008, 11:07 Uhr

Unsere kleine wird am 21. 3 Monate alt und ich hab noch alle beschwerden die man haben kann. Schwitzen, der Dammschnitt hat auch noch seine Spühren hinterlassen- ich hab schmerzen beim Klogehen,.. und noch einiges!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen??

Huhu! Eigentlich bin ich mehr der verfrorene Typ zu dieser jahreszeit. Aber diesmal ist wohl alles anders. Ne Freundin meinte, ich hätte die Wochenbetthitze ;o) Tagsüber geht es ja noch, aber nachts ist es echt ätzend. Ich schwitze echt, was das Zeug hält, könnt mich nachcts ...

von Purzeli 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.