Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 12.10.2018, 14:54 Uhr

Schwitzen und grüner Stuhl...

Hallo!
Wir hatten ja schon unseren 6.-7. Infekt und jedes Mal dabei schleimigen Stuhl. Dazu muss dein Kleines nicht mal viel Schleim schlucken. Ein Infekt an sich für die Schleim im Stuhl.
Bei Husten lasse ich den Arzt gerne abhören, ob die Lungen frei sind (wegen Bronchitis oder Lungenentzündung, letztere kann ja schnell gefährlich werden.) Nach etlichen Hustenerkrankungen kriegt man aber schnell ein Gespür dafür.
Anzeichen für Lungenentzündung sind Fieber, kein Appetit und wirklich viel Schreien/Weinen und die Nasenflügel heben sich sehr stark beim Atmen. Auch starke Atemgeräusche sollten abgeklärt werden.

PS: bei durchfall bin ich immer noch riesiger Fan von gekochten Möhren. Das transportiert vermeintliche Keime des Darms, sollte der befallen sein, mit aus dem Körper raus. Ein natürlicher Durchfallstop mit zweifachwirkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges schwitzen

Ich kenne das gar nicht von mir da ich sonst eigentlich immer friere. Es ist auch nicht sonderlich warm bei uns die letzten Tage aber es läuft nur so die Achseln und arme herunter. Habt ihr irgendwelche Tips dagegen? Deos oder sonstige ...

von MKB, 12. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.