Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchshake, 26. SSW am 04.10.2018, 17:51 Uhr

Schwierige Zeit und oft am weinen

@Feely: Weshalb beendest du dein Studium? Kannst du dich nicht erst einmal beurlauben lassen? Bin auch Studentin (ja, erst jetzt, ist mein 2ter Bildungsweg :-) ) und werde noch bis Weihnachten zur Uni gehen. Die Prüfungen sind auch bei mir Ende Januar-Anfang/Mitte Februar, die werde ich wohl dann nicht mitschreiben können, aber bis dahin hat man schon Unterlagen und kann das alles nachholen.

@MeineKleineMaus: Oh, ja, kenne ich nur zu gut. Fühle dich gedrückt!!!
Bei mir läuft es schon seit Anfang letzten Jahres kreuz und quer und seit Anfang dieses Jahres auch bei der gesamten Familie so (Mutter, Bruder, Sohn und ich). Zum Glück ist keiner von uns ernsthaft krank, aber die Situationen belasten uns alle zum Teil sehr arg, so dass man noch wirklich krank wird!
Viele Dinge mit Anwalt, Behörden und Gericht, aber alles unverschuldet. Trotzdem kostet das enorm viel Kraft, Geld und Zeit! Kraft und Zeit, die ich gerne für unseren Nachwuchs aufbringen möchte, nun leider dadurch die Schwangerschaft aber sooft in den Hintergrund rücken lässt und nebenbei laufen muss. Das macht mich schon oft traurig!

Aber ich sage mir immer, es kann nur besser werden! Ok, dann ging es doch noch ne Etage tiefer, was man nie gedacht hätte, das es noch weiter Stress geben kann, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein! Stichtag habe ich mir und meine Familie jetzt den Geburtstermin unserer Tochter gesetzt. Von da an wird alles besser, habe ich gesagt und da glaube ich jetzt ganz fest daran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.