Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB am 22.11.2016, 21:23 Uhr

Schwiegermutter

Ich muss mich mal aufregen
Seit 2 Monaten erzählt und verspricht sie das Bett zu kaufen. Und zu Weihnachten sollte es ein paket mit Pflege Produkte und Windeln geben.
hab ich mich weitestgehend darauf verlassen und was ist nun?
Sie hat gefragt ob wir ihr Geld leihen können, was leider nicht geht zur zeit. Daraufhin hat sie eingeschnappt reagiert und gleich gesagt das denn Weihnachten und das Bett ausfällt
HALLO? hab mich mittlerweile drauf verlassen und nun steht man da...
Kümmer mich nur noch alleine um alles so weiß ich das auch bald das wichtigste habe und in ruhe den Rest machen kann.

 
2 Antworten:

Re: Schwiegermutter

Antwort von essteema, 29. SSW am 22.11.2016, 22:01 Uhr

Ja, Schwiegermütter....


Bei uns geht es nicht so um Geld, aber es werden Verabredungen nicht eingehalten o.kurzfristig abgesagt.
Ist immer schade für meine Große, wenn man sagt Oma kommt sie abholen u.dann kommt sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von MKB am 22.11.2016, 22:10 Uhr

Ja das ist hier auch so in der Art der Fall.
Meine große ist nun mal nicht ihr Enkelkind aber sie kümmert sich gerne und nach dem sie das 2te mal nicht zur ihr wollte fng sie auch an.. Es sei ja nicht ihr Enkelkind und sie will die kleine erstmal nicht mehr haben... HALLO geht's noch wie soll man den sowas einen 5 jährigen Kind erklären das sie auf einmal unerwünsch ist.
Ich finde das so schrecklich den Kindern gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter leibt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.