Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 13.03.2018, 10:57 Uhr

Schwiegermütter

Was die Taufe betrifft: ich finde das dürft ihr ganz alleine entscheiden, das ist euer Fest bzw. das eures Kindes und dazu soll nur eingeladen werden, wen man gerne dabei hat. Alles andere ist für mich Heuchelei und vor allem geht das niemand etwas an, auch nicht die Oma.

Ostern wäre für mich jetzt nicht so tragisch und ich würde der Schwägerin auch nicht aus dem Weg gehen, sonst hat sie doch auch was sie will.
Ansonsten lade doch einfach die Großeltern zu euch ein, dann wäre das Problem auch erledigt, wenn es dir zu schwer fällt.

Vielleicht suchst du noch mal in Ruhe das Gespräch mit deiner Schwiegermutter und erklärst ihr genau und ruhig warum du die Schwägerin nicht dabei haben möchtest, da sie dich verletzt hat usw.
Deine Schwiegermutter sitzt natürlich auch zwischen den Stühlen, schließlich ist es ihre Tochter und wünscht sich wahrscheinlich Friede Freude Eierkuchen. Das ist eben nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.